klar ist das Forum zum diskutieren da, aber manchmal verstehen es die Beteiligten anders als es gemeint ist und dann wird es durch das Hin- und Hergeschreibe nicht wirklich besser - und da kann man doch kurz persönlich sprechen (ich spreche aus Erfahrung der letzten Monate). Dass das nicht für alles machbar und sinnvoll ist is scho klar
Zum Anmelden - ich glaube, viele vergessen, dass sie sich hier angemeldet haben und schreiben dann nicht mehr - so war es z. B. bei meiner Schwester.
LG Katrin
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
klar ist das Forum zum diskutieren da, aber manchmal verstehen es die Beteiligten anders als es gemeint ist und dann wird es durch das Hin- und Hergeschreibe nicht wirklich besser - und da kann man doch kurz persönlich sprechen (ich spreche aus Erfahrung der letzten Monate). Dass das nicht für alles machbar und sinnvoll ist is scho klar
Ja klar das kenn ich aus eigener erfahrung also das die Leute anders was anders denken von mir denken als ich gemeint habe. Ich sage was ich odere andere denken. Wenn dann die Leute noch stur ist dann macht es noch schwerer. Schön wenn du eine Nr . von dem jenigen hast. Ich bin so wie ich bin und nicht wie ich aussehe.
Ich glaube die "Probleme" hat fast jedes Forum - spreche auch da aus Erfahrung - und man kann es sowieso nie jedem Recht machen. Das mit der Telefonnummer geht natürlich nicht so oft - aber manche haben die Nummern untereinander - da würde es schon gehen.
Ansonsten hilft nur eins - immer schön locker bleiben
Ach und nochwas - bleib so wie du bist *g*
LG Katrin
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.