Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Meckerecke

#1 von Tanja ( Gast ) , 11.10.2006 21:30

Hallo,

obwohl noch ziemlich neu hier, geht mir so manches gegen den Strich. Ich überlege, ob es sich wirklich noch lohnt, hier weiter mitzumachen.

Wann hört dieses Gestichle und die Eifersüchtelein endlich mal wieder auf? Es gab hier ein Thema über Umgangston im Forum. Da wurden klare Ansprachen gehalten. Danach war Ruhe und jetzt geht alles wieder von vorn los. Und nur weil jemand sich erlaubt hat, paar private Fotos ins Forum zu stellen. Laut Aussage von Jörg in seinem Beitrag findet er das sogar gut. Ich glaube es einfach nicht.

So gewinnt man keine Mitglieder, sondern verprellt sie.

Sollte das geschriebene auch wieder jemanden nicht passen, immer raus damit. Ich melde mich dann ab, denn ich kann keinem Homig ums Maul schmieren, nur damit ich Kontakt zu anderen habe. Den habe ich auch so.

Grüßle aus Bad Schandau

Tanja


Tanja
zuletzt bearbeitet 14.07.2007 03:41 | Top

RE: Wie wir die Mitgliederzahl verdoppeln?

#2 von Grischu , 11.10.2006 22:05

Liebe Tanja,

bitte bitte laß Dich nicht von hier vertreiben. Es sind 3-4 Mitglieder, die hier ab und an so einen M....... schreiben von über 400 Mitgliedern. Ich habe auch überlegt mich abzumelden, aber ich bleibe, weil ich hier so viele ganz doll liebe Menschen kennengelernt habe. Du bist Eine davon. Ich kenne Dich bisher nur über´s Schreiben vom Forum, aber ich möchte Dich hier absolut nicht mehr missen und freue mich sehr, Dich auch mal persönlich kennenzulernen.

Ich hoffe auch, das sich die Neuen nicht abschrecken lassen. Es ist ein wirklich tolles Forum, wo ich auch schon so oft herzlich gelacht habe oder in schönen Erinnerungen nachgegangen bin.

Ganz liebe Grüße Grit


Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006

zuletzt bearbeitet 11.10.2006 | Top

RE: Wie wir die Mitgliederzahl verdoppeln?

#3 von Iris , 12.10.2006 08:26

Liebe Tanja,

ich schließe mich Grit an.

Laß Dich nicht vertreiben, bleib, verbrenn Dir halt auch mal die Schnut' , egal.
Wir sind hier, um offen zu reden und Du hast durch Deine offenen, ehrlichen Beiträge wirklich bereits viel dazu beigetragen.

Also, laß Dich nicht vertreiben, auch ich hoffe, dass wir uns bald mal gegenüberstehen

liebe Grüße Iris


Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Wie wir die Mitgliederzahl verdoppeln?

#4 von Renate , 12.10.2006 19:45

Hallo Tanja,

ich kann mich eigentlich Grit und Iris nur anschließen. Es wäre schade, wenn Du uns wieder verlässt.
Wenn Ihr aus dem Urlaub wieder zuück seit, melde Dich bei mir. Dann trinken wir wie besprochen einen Kaffee zusammen!
Dir und Deinem Mann noch schöne Urlaubstage. Wetter habt ihr ja tolles.

Liebe Grüße
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Wie wir die Mitgliederzahl verdoppeln?

#5 von Gabriele , 14.10.2006 20:51

...da schließe ich mich ebenfalls an. Nicht von so ein paar Stänkereien unterkriegen lassen.
Wenn ich mich so schnell einschüchtern lassen würde, wäre ich schon geschieden.

Mein Mann hat schon mit meinen Krallen Bekanntschaft gemacht
...aber sonst bin ich ganz lieb!


Gabriele  
Gabriele
Beiträge: 25
Registriert am: 29.09.2006


RE: Meckerecke

#6 von Tanja ( Gast ) , 14.10.2006 23:04

Hallo Ihr Lieben,

das ist ja richtig lieb von Euch.

Aber was ich jetzt wieder so gelesen habe, da stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Es ist kaum mal Ruhe eingetreten, werden doch schon wieder Spitzen verteilt und Begrüßungen total zerrissen. Was soll das?
Es ist eigentlich nur noch 1 Person, die hier stichelt. Aber das muss sie selbst wissen.

Gabriele, davon kann mein Mann ein Lied singen. Und hier zeige ich auch meine Krallen.

Liebe Grüßle
Tanja


Tanja
zuletzt bearbeitet 14.07.2007 03:41 | Top

   

Chat?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln