Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.185 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Forum
Seiten 1 | 2
Andy62 Offline

12.06.2006 22:06
#16 RE: Landkarte Zitat · antworten

... na Klasse, es wird doch... nur noch 3 "Afrikaner" und 1 "Nordschwede"...

ira Offline

24.08.2006 10:52
#17 RE: Landkarte Zitat · antworten
Also eure Karte ist ja ziemlich veraltet! Bei euch wohn ich unter'm Baum.

Aber ansonsten hab ich, glaube ich, ziemlich gut getroffen. Nur dass unser Haus und die Häuschen drumherum bei euch halt noch nicht stehen... Es sei verziehen, ist alles noch recht neu. Und wenigstens steht der PLUS-Markt schon, dass ich nicht verhungern muss.

Gruß Ira

Sternquell0815 Offline

09.09.2006 00:34
#18 RE: Landkarte Zitat · antworten
Hi! weiß auch net wie ich das eingebe. 48°48'21.99"N und 9°48'18.73"E dürfte so ziemlich genau mein Sofa sein. aber wie muss ich das eintragen? sorry. aber entweder is das wirklich zu kompliziert oder ich bin zu bleede.... wenn jemand weiß wie ich das eintragen muss... danke! bin übrigens der NEUESTE hier! Hab mich grad eben angemeldet. Also Grüße an alle Ossis im Westen! Evtl
kann Jörg, unser Mod, ja mal seinen Senf dazu geben... *g*

MfG Ralf

Ines 64 Offline

09.09.2006 09:11
#19 RE: Landkarte Zitat · antworten
Hallo Ralf!

Willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Geh unter Eistellungen, Profil bearbeiten. Da steht unten links: Anzeige des Wohnortes in der Landkarte - Breiten/Längengrad bestimmen. Geh auf Breiten/Längengrad bestimmen und gib Deine Adresse links oben ein und auf find. Dann erscheint ein Bild und darunter stehen Deine Koordinaten (Lat für Breitengrad und Lon für Längengrad,nimm die die in Klammern stehen) die gibst Du in Dein Profil ein und schon ist Dein Pin auf der Landkarte.

Viel Glück

Ines

Sternquell0815 Offline

09.09.2006 12:07
#20 RE: Landkarte Zitat · antworten

JAAAA!!!!!

Danke Ines. Es funktiniert, ich sehe meinen Luftballon
Jetzt weiß jeder auf welchem Längen- bzw Breitengrad mein Sofa steht.

MfG Ralf

Jörg Offline

29.01.2007 17:10
#21 RE: Landkarte Zitat · antworten

Der Eintrag in die Landkarte ist ab sofort stark vereinfacht. Falls jetzt noch Fragen dazu offen sind, dann hier rein.

Dresdner Pflanze Offline

16.10.2011 18:50
#22 RE: Landkarte Zitat · antworten

es hat zwar lange keiner mehr hier geschrieben, ich hatte damit Probleme. Habe den Thread durchgeforstet und nun endlich begriffen, wo die Koordinaten stehen und siehe da, es hat geklappt, ich bin auf der Landkarte zu sehen Hurra - danke

Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.

eka Offline

09.01.2012 21:57
#23 RE: Landkarte Zitat · antworten

Wie muß ich denn das machen, damit auch ich mich in der Landkarte verewige ?

Björn Offline

09.01.2012 22:24
#24 RE: Landkarte Zitat · antworten

Das ist (wie unten schon geschrieben) ganz einfach:
1. oben auf "Einstellungen" gehen
2. dann auf "Profil bearbeiten"
3. nun unten auf "ihre Adresse suchen"
4. Adresse eingeben und auf OK
5. fertig
Falls der letzte Schritt nicht ganz funktioniert (manchmal Probleme beim Explorer), ganz unten auf "Koordinaten anzeigen" klicken und speichern. Beim Firefox müßte es problemlos gehen

@ Dresdner Pflanze, dich habe ich aber in der Region Zittau- Dresden nicht auf der Landkarte entdeckt

Andrea Bocelli & Sarah Brightman - "Time To Say Goodbye"
http://www.youtube.com/watch?v=aR9Nit-3VDg&feature=related

Seiten 1 | 2
Thementreue »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln