Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Schwäbisch Gmünd (Stuttgart) - Klingenthal (Plauen, Zwickau...)

#1 von Sternquell0815 , 19.07.2007 21:44

Hi,

also ich kann weder nen Tag noch ne Zeit sagen. Aber ich fahre desöfteren heim ins Vogtland. Normalerweise freitags. Ab und zu auch mal Samstag. Zurück gehts Sonntag oder Montag früh. Es sei denn mein Chef ist mir gnädig und gibt mir ein paar Tage frei... Kommt halt auch immer drauf an was ich für ne Schicht hab.
Ein oder zweimal im Monat fahr ich. Je nachdem ob es einen besonderen Anlass gibt die Heimat zu besuchen...
Wenn die Route jemndem bekannt vorkommt kann er bzw sie sich ja einfach mal bei mir melden. Details kann man ja später noch klären. Dann steh ich wenigstens net alleine im Stau.
Mein zweiter Vorname ist FLEXIBEL. Also wird man sich da schon irgendwie einig werden.

MfG Ralf

Sternquell0815  
Sternquell0815
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 08.09.2006


   

Mo. - Fr. nach Magdeburg u. zurück
donnerstag 2.08.Erfurt rückfahrt 5.08.07 St


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln