Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 Mitfahrgelegenheiten aller Art - Angebote und Gesuche
Bine
Beiträge:

28.03.2006 22:58
Stuttgart nach Berlin egal wann Zitat · antworten

Hallo Ihr,

sollte einer von Euch mal von Stuttgart nach Berlin irgendwie übers Wochenende fahren so würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich kontaktiert. Würde gerne mal wieder in die alte Heimat und würde sehr gerne dann mitfahren.

Lieben Gruß
Bine


Andy62 Offline




Beiträge: 260

29.03.2006 15:36
#2 RE: Stuttgart nach Berlin egal wann Zitat · antworten

Hallo,
...da komme ich mit...


Jörg Offline



Beiträge: 798

29.03.2006 16:43
#3 RE: Stuttgart nach Berlin egal wann Zitat · antworten

... ich auch, wenn der oder die jenige mich in Dessau rausschmeisst

Liegt ja auf dem Weg der A9.


Jörg


Schmusekatze Offline




Beiträge: 287

30.03.2006 10:56
#4 RE: Stuttgart nach Berlin egal wann Zitat · antworten

Wir fahren erst im Juni wieder in diese Richtung (Grüntal bei Eberswalde), aber ich habe nur zwei Plätze frei, der Rest muß auf die Ladefläche. Haha

Nee im Ernst, ich kann im Juni jemanden mitnehmen, aber wann wir zurückfahren, das steht in den Sternen, denn wir machen Urlaub in der alten Heimat.

Bei Interesse bitte melden! Ich schaue sowieso ab und zu hier vorbei!

Also bis bald auf der A9!


Bine
Beiträge:

03.04.2006 20:19
#5 RE: Stuttgart nach Berlin egal wann Zitat · antworten

Hey Schmusekatze,

wann fährst du denn im Juni? Vielleicht würde ich dann eine tour mitfahren oder eine Strecke wieder zurück.

LG bine


Schmusekatze Offline




Beiträge: 287

04.04.2006 16:31
#6 RE: Stuttgart nach Berlin egal wann Zitat · antworten

Wenn alles so kommt, wie wir es uns vorgestellt haben, dann fahren wir am Samstag den 10.Juni Richtung Berlin und daran noch vorbei (Eberswalde). Wann wir zurückfahren, das wissen wir aber noch nicht, mal sehen, wie lange das Geld reicht.
Also melde Dich, wenn der Termin angenehm ist. Wohin soll es denn gehen?

Wir sprechen noch darüber, treffen uns vorher garantiert noch auf der Teck!

Gruß Ramona


Bine
Beiträge:

02.05.2006 15:00
#7 RE: Stuttgart nach Berlin egal wann Zitat · antworten

Wochenende wäre besser, zu der Zeit sind ja noch keine Ferien. Aber danke trotzdem.
LG Bine


 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln