Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Stuttgart nach Berlin egal wann

#1 von Bine ( Gast ) , 28.03.2006 22:58

Hallo Ihr,

sollte einer von Euch mal von Stuttgart nach Berlin irgendwie übers Wochenende fahren so würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich kontaktiert. Würde gerne mal wieder in die alte Heimat und würde sehr gerne dann mitfahren.

Lieben Gruß
Bine


Bine

RE: Stuttgart nach Berlin egal wann

#2 von Andy62 , 29.03.2006 15:36

Hallo,
...da komme ich mit...


 
Andy62
Beiträge: 260
Registriert am: 03.03.2006


RE: Stuttgart nach Berlin egal wann

#3 von Jörg , 29.03.2006 16:43

... ich auch, wenn der oder die jenige mich in Dessau rausschmeisst

Liegt ja auf dem Weg der A9.


Jörg


Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006


RE: Stuttgart nach Berlin egal wann

#4 von Schmusekatze , 30.03.2006 10:56

Wir fahren erst im Juni wieder in diese Richtung (Grüntal bei Eberswalde), aber ich habe nur zwei Plätze frei, der Rest muß auf die Ladefläche. Haha

Nee im Ernst, ich kann im Juni jemanden mitnehmen, aber wann wir zurückfahren, das steht in den Sternen, denn wir machen Urlaub in der alten Heimat.

Bei Interesse bitte melden! Ich schaue sowieso ab und zu hier vorbei!

Also bis bald auf der A9!


 
Schmusekatze
Beiträge: 287
Registriert am: 04.03.2006


RE: Stuttgart nach Berlin egal wann

#5 von Bine ( Gast ) , 03.04.2006 20:19

Hey Schmusekatze,

wann fährst du denn im Juni? Vielleicht würde ich dann eine tour mitfahren oder eine Strecke wieder zurück.

LG bine


Bine

RE: Stuttgart nach Berlin egal wann

#6 von Schmusekatze , 04.04.2006 16:31

Wenn alles so kommt, wie wir es uns vorgestellt haben, dann fahren wir am Samstag den 10.Juni Richtung Berlin und daran noch vorbei (Eberswalde). Wann wir zurückfahren, das wissen wir aber noch nicht, mal sehen, wie lange das Geld reicht.
Also melde Dich, wenn der Termin angenehm ist. Wohin soll es denn gehen?

Wir sprechen noch darüber, treffen uns vorher garantiert noch auf der Teck!

Gruß Ramona


 
Schmusekatze
Beiträge: 287
Registriert am: 04.03.2006


RE: Stuttgart nach Berlin egal wann

#7 von Bine ( Gast ) , 02.05.2006 15:00

Wochenende wäre besser, zu der Zeit sind ja noch keine Ferien. Aber danke trotzdem.
LG Bine


Bine

   

MfG aus Raum Stuttgart nach Chemnitz/Erzgebirge
Mitfahrgelegenheit von West nach Ost


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln