Also mich stört hier dieses Miniformat und ich bin grad zu faul mein Bild auf die Größe anzupassen warum haben wir hier keine Bildergalerie ;) vielleicht kann man auch gleich die Topic nutzen und hier ein paar Bilder von sich "reinkleben" :D
wieso? die bilder kannst doch anklicken und dann sind die größer und wenn du zoomen willst klickst nochmal auf das geöffnete bild - was bringt ein bild, das größer ist als der bildschirm?
Viva la Rostock - I´m coming home to you Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´ Viva la Rostock - thats where I come from Viva la Rostock.......
(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
Wenn die Bilder größer werden kann es sicher passieren, dass einige Probleme haben. Bei so großen Bildern werden die etwas älteren PC dann dementsprechend langsam.
soll ich dir nächstes mal einen neuen mitbringen? dann kannst drauf stehen bleiben
deswegen hab ich mich ja auch so geäußert, weil ich das auch nicht wirklich versteh und das so okay finde, wie es ist - alle Bilder zum betreffenden Thema
Viva la Rostock - I´m coming home to you Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´ Viva la Rostock - thats where I come from Viva la Rostock.......
Ich glaube er meint eine Bildergalerie der Mitglieder - also von jedem Mitglied ein Bild (in einem dazu geöffneten Thema).
Ich find die Idee gar nicht so schlecht
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
Zitat von KaruschaIch glaube er meint eine Bildergalerie der Mitglieder - also von jedem Mitglied ein Bild (in einem dazu geöffneten Thema). Ich find die Idee gar nicht so schlecht
Das kapier ich und finde ich auch sehr gut. Also einfach beim Beitrag schreiben über die Funktion "Datei anhängen". Aber dabei muss man doch nichts zuschneiden. Erst dachte ich es geht um die Profilbildchen, weil die ja im "Miniformat" neben den Beiträgen stehen. Mit einer einfachen Bildergalerie würden dann vielleicht auch mehr Profilbilder reinsetzen wollen/können.
Jip genau so habsch mir des gedacht von jedem user ein bild ;) und des als bildergalerie ;) dnan kann man sich auch gleich mal anschauen ;) manche haben ja gar keine bilder :D
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.