Hallo zusammen, schön, dass ich dieses Forum gefunden habe. Wir kommen ursprünglich aus Hoyerswerda. Sind oft noch dort Freunde und Verwandte besuchen. Wohnen nun schon 13 Jahre in Baden-Württemberg. Möchte mich gemeinsam mit euch an die alten Zeiten erinnern. Gruß Tina
erstmal herzlich willkommen. Wir kommen übrigens auch aus Hoyerswerda - waren erst letzte Woche wieder zu Hause
Na dann mal auf fröhliches "kommunizieren" und vielleicht sieht man sich ja mal bei einem unserer Treffen !?
LG Katrin
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
Viva la Rostock - I´m coming home to you Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´ Viva la Rostock - thats where I come from Viva la Rostock.......
(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
Werde versuchen oft hier mit zuschreiben, macht echt Spaß!Muß erst noch viele Beiträge lesen
13 Jahre sind eine lange Zeit? Mein Schwager sagte mal zu uns." Ihr werdet mal im Osten das Licht ausmachen!", weil wir erst relativ spät "rüber" sind, hätte ich auch kein Problem damit gehabt. Ich weiß auf jeden Fall noch wo meine Wiege stand und das ist gut so. Wir fahren übrigens am 9.08.07 wieder in die Heimat.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.