Ich bin Günther aus Erfurt und wohne seit 1989 in Kaarst. Heute beim Frühstück, dachte ich, jetzt bin ich schon so lange hier, aber einen richtigen Freundeskreis wie in Erfurt und die schönen Feten, hab ich hier noch nicht gefunden, ich schau jetzt mal bei Google, ob ich was über Ossis im Internet finde und schwups bin ich hier gelandet, vielleicht gibt es ja zufällig ein paar nette Ossis in meiner Umgebung, würde mich freuen. Liebe Grüße Günther
Wünsche dir hier viel Spaß und hoffe auf rege Beteiligung Mit der Zeit wirst du sicherlich ein paar nette Leute finden - viel Erfolg.
LG Katrin
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
Brauchst dich doch net zu entschuldigen - jeder hat mal mit dem Internet angefangen Das Moderatorenteam besteht aus 3 Leuten - Joesachse, Renate und meine Wenigkeit. Aber es ist nicht so gedacht, dass wir hier die "Bestimmer" oder so sind. Jeder kann seine Ideen, Wünsche und Vorstellungen einbringen.
Also, dann hoffe ich auf rege Beteiligung deinerseits
LG Katrin
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.