Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


? Wer wohnt in Berlin?

#1 von Jörg , 27.07.2007 23:23

Hallo Freunde der gepflegten Forenkultur,

in diesem Thema könnt ihr Handzeichen machen und über die Profile vielleicht neue Leute kennenlernen.

Antwortet einfach mal auf diesen Beitrag mit der Stadt/Gegend in der ihr gerade wohnt!

Wenn dies ein paar Leute machen könnt ihr vielleicht darüber erste Kontakte und Gemeinsamkeiten finden.

Also los. Vorhang auf. Bühne frei.

Jörg

PS: Die Landkarte ist natürlich noch komfortabler, auch wenn da noch nicht alle eingetragen sind.


Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006


   

Feiern in Berlin


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln