Katti
02.03.2009 22:50
RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?
Zitat von Daniela Hallo Mel, na dann sind wir ja fast Nachbarn :-) LG Dani woher kommst du denn wenn ihr fast nachbarn seid? dann sind wir es nämlcih sicher auch, bin in holzgerlingen zu hause
Daniela
03.03.2009 12:57
Hallo Katti, wir wohnen in Herrenberg-Ortsteil Oberjesingen. LG Dani
Katti
03.03.2009 22:12
ah ok, das ist ja in der nähe :)
ich wohne in Gosheim (Landkreis Tuttlingen) l.g.
babsi
01.06.2009 17:08
Hallo wir wohnen seid 14 Jahren auf der schwäb. Alb
ich!
baden?...ist das württemberg?
Gina
20.06.2009 16:55
du kannst aber komische fragen stellen und wo wohnst du lg. gina
Rhein-Neckar-Kreis in der Nähe von Heidelberg
servus! wir wohnen in Obermarchta.(ca.40 Km südlich von Ulm) sind seit 2003 hier und haben in der näheren umgebung viele ehemalige ossis.
servus! schöne grüße aus obermarchtal an euch.wo wohn t ihr denn,wenn ich mal fragen darf?
Hallo wir wohnen im Rhein-Neckar-Kreis.
ich auch. württembergisches allgäu, landkreis ravensburg, nähe wangen.
Stella
05.10.2009 17:05
Hi, ich wohne in Mannheim (und bin in Heidelberg aufgewachsen) also im Rhein-Neckar-Kreis
Unser Ossiforum | - Die Regeln | - Mitteilungen der Admins und Moderatoren Die Idee und etwas Grundwissen | - Die Idee | - Allgemeines zum Forum Mitglieder - so sind wir | - neue Mitglieder - kurze Vorstellung Freizeit, Hobbys, Beruf u.a. | - Hobbys, Berufe, Gemeinsamkeiten | - Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe | - Mitfahrgelegenheiten aller Art - Angebote und Gesuche | - Medien, Links zu diesen Bereichen Plauderecke, Witze | - kleiner Plausch, Small Talk und einfach so Politik, Gesellschaft, Wirtschaft | - Themen in den Medien | - Politik und Wirtschaft | - Gesellschaft | - Wissenschaft und Technik Die DDR – Teil unserer Geschichte | - Ost-Art - ein Lebensstil | - Missverständnisse, Aufklärung von Vorurteilen von Ossis und Wessis | - aus DDR-Zeiten Reiseführer - Gemeinschaftsprojekt von Gesamtdeutschen | - Ausland, weltweit | - Grundschema - Hinweise für unser Gemeinschaftsprojekt "Reiseführer" | - Baden-Württemberg | - Bayern | - Berlin | - Brandenburg | - Bremen | - Hamburg | - Hessen | - Mecklenburg-Vorpommern | - Niedersachsen | - Nordrhein-Westfalen | - Rheinland-Pfalz | - Saarland | - Sachsen | - Sachsen-Anhalt | - Schleswig-Holstein | - Thüringen
Sprung