RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?
Na ich, in Sandhausen bei Heidelberg. Und so wird es auch bleiben
silke85
22.04.2010 19:25
Liebe Grüße aus Heidenheim (ehemals EE)
Halo Silke85, Von wo kommst du aus EE? Ich komme aus Zeischa. LG Karin
Weilheimer
Moderator
23.04.2010 14:01
Silke kommt aus Werenzhein, das ist ein kleiner Ort bei Doberlug-Kirchhain im Elbe-Elster-Kreis. Früher d.h. vor der Wende hat es, so glaube ich, zum Kreis Finsterwalde gehört.
robert
23.04.2010 22:54
hallöle. wohne in aalen (ostalbkreis)
Wir sind drei und wohnen in Wiesloch bei Heidelberg ...
Locutus
01.05.2010 17:53
Hallo, residiere in Aspach bei Backnang. Gruß Mike
Mut bedeutet Dinge zu tun, die Andere für unmöglich halten.
Mena
04.05.2010 12:10
Hallöchen, bin vor knapp zwei Monaten nach Herrenberg-Oberjesingen gezogen
Hi, ich wohne auch in Herrenberg PS: Ramona, hiermit bist du herzlich zu einem Kennenlern-Kaffee eingeladen
Mena
06.05.2010 07:19
Vielen Dank @Mel da freu ich mich sehr über deine Einladung, nehme ich gerne an GLG Ramona
Hei Ramona Nein du bist es nicht schad
Flummi
01.06.2010 10:03
wir wohnen auch schon fast 10 Jahre im Kreis Rottweil.... LG
Jule78
09.06.2010 21:53
Hallo zusammen, wohne seit 5 Jahren in Karlsruhe und kenn hier niemanden, da ich beruflich immer mal im Ausland war. Komme aus der Nähe von Halle/Saale.
Hallo und willkommen im Ossi-Forum. Wo genau aus der "Nähe von Halle" kommst Du? Bin nämlich auch von dort, komme aus dem Saalkreis. Oder Saalekreis, wie es heute heißt. Gruß,micha
Hallo an Alle, wohne seit ein paar Jahren in Offenburg (vorher Vorpommern). Viele Grüße an alle Hitzegeplagten
Unser Ossiforum | - Die Regeln | - Mitteilungen der Admins und Moderatoren Die Idee und etwas Grundwissen | - Die Idee | - Allgemeines zum Forum Mitglieder - so sind wir | - neue Mitglieder - kurze Vorstellung Freizeit, Hobbys, Beruf u.a. | - Hobbys, Berufe, Gemeinsamkeiten | - Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe | - Mitfahrgelegenheiten aller Art - Angebote und Gesuche | - Medien, Links zu diesen Bereichen Plauderecke, Witze | - kleiner Plausch, Small Talk und einfach so Politik, Gesellschaft, Wirtschaft | - Themen in den Medien | - Politik und Wirtschaft | - Gesellschaft | - Wissenschaft und Technik Die DDR – Teil unserer Geschichte | - Ost-Art - ein Lebensstil | - Missverständnisse, Aufklärung von Vorurteilen von Ossis und Wessis | - aus DDR-Zeiten Reiseführer - Gemeinschaftsprojekt von Gesamtdeutschen | - Ausland, weltweit | - Grundschema - Hinweise für unser Gemeinschaftsprojekt "Reiseführer" | - Baden-Württemberg | - Bayern | - Berlin | - Brandenburg | - Bremen | - Hamburg | - Hessen | - Mecklenburg-Vorpommern | - Niedersachsen | - Nordrhein-Westfalen | - Rheinland-Pfalz | - Saarland | - Sachsen | - Sachsen-Anhalt | - Schleswig-Holstein | - Thüringen
Sprung