Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#226 von Steffi_Thüringen ( gelöscht ) , 03.01.2011 17:50

Hallo ich wohne in Heilbronn und komme aus dem schönen Südthüringen!

Gibts in Heilbronn noch mehr Thüringer????

Steffi_Thüringen

RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#227 von Björn , 03.01.2011 18:11

Ein Herzlich Willkommen wünsche ich und viele neue Kontakte!
Kannst ja nächste Woche zum Stammtisch kommen, da lernst du auch ein paar Thüringer Leute und andere aus der Region kennen


FAUN
"Satyros"
http://www.youtube.com/watch?v=9N0L-zuhEq4&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#228 von delta , 18.11.2011 19:06

Jetzt wissen wir Wessis warum die meisten Ossis nach BW gezogen sind,
weil nach neuester Erkenntnis die BW am ältesten werden in Deutschland......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#229 von Kleiner_Feigling43 ( gelöscht ) , 25.01.2012 21:32

hy ,bin der frank , bin neu hier..........................aber nicht neu in ba-wü,
mal ein lieber gruss an alle die gegrüsst werden wollen in der weiten welt...suche hier nach netten kontakten zu netten mädels,würd mich freuen

Kleiner_Feigling43

RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#230 von Babe1603 ( gelöscht ) , 17.02.2012 20:09

Hallo Leute!!
Bin neue hier auf der Seite und komme ursprünglich aus dem Norden Thüringens, aus Sondershausen.

Wohne jetzt seit knapp 3 Jahren in Baden-Württemberg. Ein 3/4 Jahr habe ich in Illmensee gewohnt und seit März 2010 wohne ich in Singen. Habe nur leider noch nicht wirklich Leute kennen gelernt. Hoffe ich kann hier ein paar Leute kennen lernen...

Liebe Grüße

Babe1603

RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#231 von Ironman , 27.02.2012 00:22

Hallo liebe Community. Ich bin seit 2 jahren BWler und wohne im schönen Hohenlohekreis in Pfedelbach. Stamme ursprünglich aus dem schönen Chemnitz am Fuße des Erzgebirges.

 
Ironman
Neuling
Beiträge: 15
Registriert am: 15.01.2012


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#232 von Manuelaa ( gelöscht ) , 28.02.2012 09:39

Hallo, bin die Manu aus Mannheim, und jetzt fast schon zehn Jahre hier.

Manuelaa

RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#233 von Conny , 28.02.2012 17:26

Hallo,
Ich bin die Conny aus Oberkirch. Wohne schon seit 2003 hier.

Conny  
Conny
Neuling
Beiträge: 4
Registriert am: 28.02.2012


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#234 von worlock23 ( gelöscht ) , 08.03.2012 13:51

Hallo,
wir kommen aus dem wunderschönen Vogtland ... und wohnen itze seit 8 Jahren hier in Rottenburg bei Tübingen!

worlock23

RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#235 von samy83 ( gelöscht ) , 17.04.2012 21:19

Hallo Zusammen,

ich bin dann auch neu hier und wohne seit 2007 in Villinen-Schwenningen usprünglich waschechte Dresdnerin .

samy83

RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#236 von Simone ( gelöscht ) , 02.05.2012 14:04

Hallo , wir wohnen seit über 20 Jahren im Ostalbkreis , sehr dörflich zwischen Ellwangen und dem bayrischen Dinkelsbühl
und würden uns über Kontakte sehr freuen.
Simone

Simone

RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#237 von Fern-Ossi , 03.05.2012 00:29

Zitat von delta
Jetzt wissen wir Wessis warum die meisten Ossis nach BW gezogen sind,
weil nach neuester Erkenntnis die BW am ältesten werden in Deutschland......



Nein, weil es bei den anscheinend so geizigen Schwaben, doch am meisten zu holen gibt.

Fern-Ossi  
Fern-Ossi
Beiträge: 250
Registriert am: 05.03.2012


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#238 von Hamsterbacke , 21.06.2012 17:35

Hallo, schön zu lesen das hier auch welche aus Dresden ;-)kommen!
Beim rumstöbern im Internet bin ich hier auf dieses Forum gestossen und finde es ne tolle Idee :-).
Ich wohne jetzt seit 10Jahren hier und fühle mich eigentlich garnicht wohl hier :-( geht es Dir auch so?
Wäre schön, wenn man kontakte knüpfen könnte ;-).
Gruss Hamsterbacke


Zitat von samy83 aus RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?
Hallo Zusammen,

ich bin dann auch neu hier und wohne seit 2007 in Villinen-Schwenningen usprünglich waschechte Dresdnerin .


 
Hamsterbacke
Beiträge: 103
Registriert am: 21.06.2012


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#239 von Simone ( gelöscht ) , 11.07.2012 12:44

Also wir wohnen dann mal in Ellenberg , ein kleiner Ort zwischen Aalen und Dinkelsbühl
Simone

Simone

RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#240 von Anja1980 ( gelöscht ) , 11.07.2012 17:32

Hm, scheint so als ob die meisten hier ausm Forum in Ba-Wü leben.
Ich wohne mit meinem Freund in Mannheim. Würden uns freuen nette Leute ausm Osten kennenzulernen!

Anja1980

   

Gebrauchsanleitung für Spezie "Schwabe" dringend gesucht?!?
Veranstaltungstipps in Baden-Württemberg


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln