Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#241 von Jassi , 12.08.2012 17:08

Ich wohne nördlich von Stuttgart und komme aus Leipzig, über nette Kontakte würde ich mich freuen.
LG Jassi

Jassi  
Jassi
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 12.08.2012


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#242 von kawamatze73 , 20.08.2012 23:42

Ich kam ´96 aus Zeitz (Sachsen Anhalt) nach Renningen (bei Leonberg). Grüße Kawamatze73

kawamatze73  
kawamatze73
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 20.08.2012


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#243 von abtwalter , 05.01.2013 13:12

Renningen,das ist ja ein Hammer,da wohnt ne halbschwester von mir.
dann mal schöne Grüße dahin.

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#244 von Lottchen ( gelöscht ) , 23.06.2013 23:25

Huhu.... komme aus Aschersleben und wohne jetzt in Rottweil.... vielleicht der ein oder andere auch... freu mich über nette Leute die auch ihr Freundeskreis erweitern wollen... lg lottchen

Lottchen

RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#245 von Speedy1986 ( gelöscht ) , 31.03.2015 21:19

Wohne jetzt seit 5 jahren in filderstadt

Speedy1986

   

Gebrauchsanleitung für Spezie "Schwabe" dringend gesucht?!?
Veranstaltungstipps in Baden-Württemberg


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln