RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?
HUHU , wohne in Winnenden, bin 1997 hier her!
heiko
19.10.2007 21:45
Mathn
21.10.2007 21:36
Bin Baden-Baden gelandet, aber anscheinend als einzigster... Gruß Mathn
Hallo Mathn Nein bist hier nicht allein, in deiner Nähe wohnen noch zwei, einfach über den Berg nach Gaggenau.... Liebe Grüße Moni und Benny
Mathn
27.10.2007 20:42
oh, na sieh an...doch nicht allein, das aber schön... Gruß Mathn
Attack
28.10.2007 12:29
Hi Wir wohnen seit 2002 hier ! In Dunningen/ Rottweil Grüß Matze&Mona
Pamina 48
02.11.2007 23:31
Hallo Mathn! Keine Angst wir fahren öfter mal von Öhringen nach Baden-Baden mt der S-Bahn und gehn in die Therme, du bist also nicht allein, hast aber voll den coolen Landeplatz erwischt. Öhringen ist aberauch nicht übel.
Mathn
03.11.2007 18:20
huhu, naja coller landeplatz? so doll ists hier nicht für junge/jüngere leute, wie mich! Gruß Mathn
Crazy
13.12.2007 21:34
mich hat es nach Waldbronn verschlagen, in der Nähe von Ettlingen (Karlsruhe)
Am Ende sind wir alle gleich...
David
24.12.2007 13:29
Ich wohne in Karlsruhe. Würde mich über Kontakt sehr freuen.
svema
29.12.2007 22:00
Hallo ihr alle, ich wohne im Scharnhauser Park in Ostfildern Herrlich diese schönen Plattenbau Wohnungen, Gruß Sven!
blue
30.01.2008 21:15
Na Hallo, da sind wir ja auch Nachbarn. Wohn auch in WT. Lg Rini
Roxi
06.02.2008 17:55
Wir wohnen in der nähe von Ludwigsburg...
Seelenfeuer
27.02.2008 15:25
Kirchentellinsfurt
Bothy
27.02.2008 20:13
hy... In Tittisee-Neustadt ist mein Kleiner geboren..... Wir beide Ossis..mit nem Wessi in ner Family.. .*wechLach* Wohnen in Donaueschingen...kommen aber eigentlich aus Zittau und Rothenburg/OL.. Na denne mal Liebe grüße da lass...
Unser Ossiforum | - Die Regeln | - Mitteilungen der Admins und Moderatoren Die Idee und etwas Grundwissen | - Die Idee | - Allgemeines zum Forum Mitglieder - so sind wir | - neue Mitglieder - kurze Vorstellung Freizeit, Hobbys, Beruf u.a. | - Hobbys, Berufe, Gemeinsamkeiten | - Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe | - Mitfahrgelegenheiten aller Art - Angebote und Gesuche | - Medien, Links zu diesen Bereichen Plauderecke, Witze | - kleiner Plausch, Small Talk und einfach so Politik, Gesellschaft, Wirtschaft | - Themen in den Medien | - Politik und Wirtschaft | - Gesellschaft | - Wissenschaft und Technik Die DDR – Teil unserer Geschichte | - Ost-Art - ein Lebensstil | - Missverständnisse, Aufklärung von Vorurteilen von Ossis und Wessis | - aus DDR-Zeiten Reiseführer - Gemeinschaftsprojekt von Gesamtdeutschen | - Ausland, weltweit | - Grundschema - Hinweise für unser Gemeinschaftsprojekt "Reiseführer" | - Baden-Württemberg | - Bayern | - Berlin | - Brandenburg | - Bremen | - Hamburg | - Hessen | - Mecklenburg-Vorpommern | - Niedersachsen | - Nordrhein-Westfalen | - Rheinland-Pfalz | - Saarland | - Sachsen | - Sachsen-Anhalt | - Schleswig-Holstein | - Thüringen
Sprung