Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#46 von Gina ( gelöscht ) , 28.02.2008 12:25

bin auch hier am schönen bodensee,wohne in überlngen,meine heimat ist aber in leipzig,

Gina

RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#47 von Burgstädter , 02.03.2008 18:22

überlingen nicht weit weg ist gg
Gruß Ronny

 
Burgstädter
Beiträge: 79
Registriert am: 12.12.2006


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#48 von Burgstädter , 02.03.2008 18:22

Anhang...Baden

 
Burgstädter
Beiträge: 79
Registriert am: 12.12.2006


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#49 von Gina ( gelöscht ) , 03.03.2008 16:37

hi burgstädter,wo ist das`in der nähe von überlingen`bist du schon lange hier?aber ziehe diesen monat um,nach uhldingen-mühlhofen,ist gleich um die ecke lg gina

Gina

RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#50 von caramba ( Gast ) , 03.03.2008 16:57

In Baden-Württemberg ist der Schwarzwald, oder?

Und die Frauen in den schönen Trachten mit der Bommel auf dem Kopf.
was sag ich...eine???.....das ist die reinste Bommelei...


KLICK HIER


caramba

caramba

RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#51 von JPS ( gelöscht ) , 04.03.2008 21:57

Hallo,

wohn in Mannheim, sind noch andere aus Mannheim hier?

Gruß Henry

JPS

RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#52 von Spreewaldgurke ( gelöscht ) , 07.03.2008 08:47

Hallo,
hab das Forum gerade entdeckt. Komme auch aus Mannheim.
LG, Anja

Spreewaldgurke

RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#53 von Burgstädter , 17.03.2008 22:55

Caramba in Ba-Wü steht die Schwarzwaldklinik weißT

 
Burgstädter
Beiträge: 79
Registriert am: 12.12.2006


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#54 von Weilheimer , 23.03.2008 14:23

Habe das Forum gerade über die Google Anzeigen gefunden, weil auf der Website das Wort Ossi vorkam. Google, der beste Freund.
Ich wohne nun schon länger in Weilheim an der Teck. Der Ort liegt an der A8 Stuttgart-Ulm kurz vor dem Albaufstieg. Ich bin in Neustrelitz geboren, in Finsterwalde aufgewachsen und noch rechtzeitig in die alten Bundesländer "geflohen"

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#55 von UschiSteffen ( gelöscht ) , 24.03.2008 18:14

wir wohnen seit '93 in Bad Rappenau.
Leute aus der Gegend, meldet Euch.

UschiSteffen

RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#56 von Bernie1078 , 24.03.2008 23:06

Hi ihr zwei!! Wollte eigentlich schlafen bzw erstmal was essen gehen aber ich mußte euren Hilferuf antworten. HIER BIN ICH!!! Wohne bei und schaffe in HN! Bretty(´s) ziehen bald nach Leingarten. Es gibt aber mehr als uns z.B. Pamina. Bis später

mfg Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#57 von Tanja ( Gast ) , 25.03.2008 01:03

Wir bauen auf der Schwäbischen Alb unser Zuhause. Ich freu mich schon rießig.
Dann kann ich auch an solche Themen wie "Garten" rangehen.

Tanja

RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#58 von Charlotte ( gelöscht ) , 25.03.2008 12:02

Hallo, ich suche Freunde aus der alten Heimat die in und um Wiesloch wohnen..., meldet euch!!!
Schöne Grüße Charlotte


>freunde-finden<

Charlotte

RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#59 von Pamina 48 ( Gast ) , 25.03.2008 16:36

Hallo ihr zwei, bernie hat mich ja wieder mal angemeldet, also ich bin aus dem Öhringer Raum, habe gerade euer Profil gelesen, radeln paßt natürlich.Sicher lernen wir uns demnächst bald kennen, ihr kommt doch sicher auch mal zum Treffen kommen.In Rappenau war ich gerade letzte Woche in eurer tollen Sauna, aber geradelt bin ich dort auch schon.Wirt machen mal was aus ,wenn das Wetter besser wird und Weihnachten endlich vorbei ist ,grins.
LG Jutta

Pamina 48

RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#60 von CynDi ( gelöscht ) , 25.03.2008 22:44

N'Abend zusammen!
Wir wohnen seit 5 Jahren in Heilbronn. Kommen ursprünglich aus Halle.
Sind durch Zufall hier gelandet und freuen uns über nette Kontakte.

Grüße Cynthia und Dirk

CynDi

   

Gebrauchsanleitung für Spezie "Schwabe" dringend gesucht?!?
Veranstaltungstipps in Baden-Württemberg


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln