Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#61 von Bernie1078 , 26.03.2008 00:29

Hi ihr zwei! Super noch zwei die aus dem raum HN kommen. Viel spaß...

mfg Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008

zuletzt bearbeitet 26.03.2008 | Top

RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#62 von CynDi ( gelöscht ) , 26.03.2008 11:38

Hey Bernie, sag mal, gibt's nen Ossi-Stammtisch in HN und Umgebung?
Grüße

CynDi

RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#63 von Bernie1078 , 26.03.2008 12:18

Nein ein treffen gibt es in HN noch nicht. Aber am 12.4. ist wieder ein treffen in Stuttgart und ein grilltreffen am 26.4.(?). Schau mal unter Treffen oder hobbys. Wenn du kontakt suchst dann wirst du sicher auch kontakt hier finden.

mfg Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#64 von Pamina 48 ( Gast ) , 26.03.2008 16:03

Hallo ihr Zwei ,grüße euch!
Wir haben uns letztens erst alle in Abstatt im Besen getroffen, war toll, der Björn hat das organisiert, weil der nämlich ein Org-Talent ist, wenn ihr Fragen habt dann bombadiert den, der hat nichts zu tun, außer zu uns alle nett und freundlich zu sein, hi,hi.
Das machen wir im Mai wieder ,geht immer unter Treffen, Veranstaltungen, das ist sehr aktuell, sucht euch das Beste raus.
ansonsten in HN kann man ja auch toll inlinern und radeln und Eis essen (De Larte) also gehts uns sooooooooooooo gut,Bernie stimmt mir bestimmt zu
Lg Jutta

Pamina 48

RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#65 von CynDi ( gelöscht ) , 26.03.2008 16:12

Hallo Jutta, grüße Dich!
Uns geht's, obwohl HN nicht unbedingt die schönste Stadt der Welt ist, hier seeehr gut.
Wird Zeit das es wieder wärmer wird, das Malagaeis vom De Larte wartet schon auf mich
Werd die Augen mal offen halten, was so in dre nächsten Zeit im Veranstaltungskalender steht.
LG Cynthia

CynDi

RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#66 von Bernie1078 , 26.03.2008 23:00

Ja Jutta @Pamina hat vollkommen recht!!!! Mir Bleibt nichts mehr dazu zu geben.

mfg Bernie



kleinlaut: Mir bleibt auch nichts anderes übrig!!!! HHHHIIIILLLLLFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.... Brauche nen Sani!

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#67 von charli62 ( gelöscht ) , 27.03.2008 11:03

Ich wohne in Stockach am Tor zum Bodensee

Gruß Matthias

charli62

RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#68 von Spiessli ( gelöscht ) , 27.03.2008 21:22

Hallo und guten Abend, Schade bis jetzt kommt keiner aus Filderstadt, denn da wohne ich mit meiner Familie seit 18 Jahren, die Gegend seeeehhhhr empfehlenswert, Grüßle

Spiessli

RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#69 von Pamina 48 ( Gast ) , 28.03.2008 01:48

Ich grüße euch ,doch in der Region sind auch welche.
Stadttermin? Ich glaube. Gruß Jutta

Pamina 48

RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#70 von Ilonka40 , 28.03.2008 10:33

QSpiessli

dann seh mal in die Landkarte und Du wirst feststellen, dass es hier im Forum doch ein paar in der näheren Umgebung von Filderstadt gibt.

Ilonka40  
Ilonka40
Beiträge: 70
Registriert am: 05.03.2007


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#71 von flauschi ( gelöscht ) , 28.03.2008 19:13

Hallo.Gibts auch noch Leute, die in und um Ludwigsburg leben??? Ick les nur Stutti????

flauschi

RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#72 von Jörg , 28.03.2008 23:46

@flauschi und Spiessli

Nicht jeder hat sich hier in diesem Thema geäußert. Guckt mal auf die Landkarte:

http://www.ossiforum.de/geomap.php

Der Link versteckt sich in der oberen Kopfzeile.

Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#73 von Björn , 30.03.2008 19:41

An Jutta: Du sollst nicht immer so übertreiben, das ist ja schon peinlich B-)
An alle: genau, schaut unter Veranstaltungen! Oder gebt unter Hobbys Eure selbigen ein, dann wissen andere Bescheid wenn mal wieder was in kleinerer Runde anliegt (z.B. Bowling, Billard, Kino mit Bar/Kneipenbesuch danach), oder eben PM schicken !!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#74 von Elmi , 01.04.2008 11:21

Ja Chalotte ich wohne auch da Freunde treffen sich überall

Elmi  
Elmi
Neuling
Beiträge: 9
Registriert am: 28.03.2008


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#75 von Charlotte ( gelöscht ) , 01.04.2008 12:42

ich freu mich sehr das du auch dabei bist!!! wollen wir auch dem ossistammtisch in mannheim beiteten?

Charlotte

   

Gebrauchsanleitung für Spezie "Schwabe" dringend gesucht?!?
Veranstaltungstipps in Baden-Württemberg


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln