Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#106 von obelix , 01.05.2008 12:25

Hallo Mel
Hab mal ein Zimmer in dem gemütlichen Gärtringen gehabt, das einzigste was genervt
hat war die A 81
wenn man früh zehn minuten zu spät los ist hat man ne Stunde länger bis Stgt. gebraucht

Gruß Enrico

obelix  
obelix
Beiträge: 243
Registriert am: 09.04.2008


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#107 von mel28 , 05.05.2008 16:41

Recht schönen guten Tag.
Wohne seit Dezember in KA - recht nett hier aber langsam würd ich mich auch mal über nette Leute freuen und was eignet sich da besser als dieses Forum???
Also nicht schüchtern sein und einfach mal antworten

 
mel28
Beiträge: 20
Registriert am: 05.05.2008


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#108 von Markgraf , 05.05.2008 17:47

Hallo!

Hier ist auch ein Karlsruher!

Markgraf  
Markgraf
Beiträge: 27
Registriert am: 20.04.2008


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#109 von kirschli ( gelöscht ) , 06.05.2008 14:17

wohne ebenfalls in bw ,seit 07.2007 in illingen, ist eine sehr schöne gegend ,viele weinberge und viel natur ideal für erholsame spaziergänge

kirschli

RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#110 von Christin ( gelöscht ) , 06.05.2008 21:20

Hallo!

Also wir beide wohnen im schönen Rems-Murr-Kreis - genauer gesagt in Weinstadt.

Liebe Grüße

Thomas und Christin

Christin

RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#111 von rodalaja ( gelöscht ) , 09.05.2008 09:04

hallo
wir wohnen seit okt. 2001 zwischen rottweil und freudenstadt
wer wohnt noch dort auf der karte ist niemand eingetragen
wir kommen aus meck-pomm

rodalaja

RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#112 von corny ( gelöscht ) , 09.05.2008 22:17

Und hier ist auch noch ein KARLSRUHER!- naja fast, ich wohne seit 1 1/2 Jahren in Weingarten, bin aber sehr oft in KA. Wie wär's mal mit nen Treffen???

corny

RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#113 von fox42 ( gelöscht ) , 22.05.2008 15:17

Ich wohne seit 04 in Dunningen.(zwischen schramberg und Rottweil)

fox42

RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#114 von Störtebecker ( gelöscht ) , 22.05.2008 16:21

Hallo hier ich wohne in Bruchsal das ist fast Karlsruhe,Heidelberg oder Mannheim.
Wenn Ihr ein paar gut Ideen habt meldet Euch.(Musik,Konzerte,Kabarett,Kanu,Zelt,Kegeln,Sport usw.)
Gibts unter Euch auch Hansafans?


Grüße Torsten

Störtebecker

RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#115 von Masseur , 25.05.2008 23:25

Hallöle, Ihr da draußen. Bin seit ca. 4 Jahren in Bad Schönborn beheimatet. Für die, die es nicht kennen; liegt etwa auf der Hälfte zwischen KA und HD.
Sehr idyllisch aber schwer Fuß zu fassen. Sind deshalb dabei ( Frau auch ) unsere Synapsen neu zu verdrahten. Also, meldet Euch mal.
Gruß Dirk

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#116 von Ivonn ( gelöscht ) , 30.05.2008 12:17

huhu kommt jemand ganz rein zufällig aus Stuttgart - Bad Cannstatt?

Ivonn

RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#117 von blacky81 ( gelöscht ) , 31.05.2008 20:16

Aus Stuttgart komme ich nicht direkt. Wohne aber in Heilbronn, was ja nur ca. 50 km nördlich von Stuttgart liegt. Hier gibt es auch noch einige weitere Leute aus dem Forum..

Grüsse Roland

blacky81
zuletzt bearbeitet 31.05.2008 20:18 | Top

RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#118 von Jessi26 , 05.06.2008 10:47

Hallo komme aus Neuenstadt (ca 20 km von heilbronn entfernt)

Jessi26  
Jessi26
Beiträge: 53
Registriert am: 27.05.2008


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#119 von Debalier ( gelöscht ) , 17.06.2008 00:44

Ostberliner (da, wo´s immer Bananen gab ;-))) ... wollte nach der langen Liebhaberei mit der sächsischen nun mal die richtige Schweiz kennnenlernen. Seit vier Jahren bin ich hier gaaanz unten - am Bodensee im Über- den - See - Blickkontakt mit BaWü.

Ciao, Andreas

Debalier
zuletzt bearbeitet 17.06.2008 00:45 | Top

RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#120 von UrPie ( gelöscht ) , 14.07.2008 20:27

Hallo,

wir kommen aus Langenbrettach! Liegt ca. 25 km von Heilbronn!

UrPie

   

Gebrauchsanleitung für Spezie "Schwabe" dringend gesucht?!?
Veranstaltungstipps in Baden-Württemberg


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln