Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#121 von UR-Zeit ( gelöscht ) , 15.07.2008 11:17

Hallo,
ich wohne seit mittlerweile 17 Jahren im Schwabenland.
Zuerst war ich in Böblingen und nun wohne ich schon seit 12 Jahren im ländlichen Eutingen im Gäu (das liegt bei Horb am Neckar).
Viele Grüsse
Uwe

UR-Zeit

RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#122 von Bianka200 , 20.07.2008 13:04

Hallo, hallo ihr,
bin auch endlich dauerhaft ans internet angeschlossen und wollte auch nur mal wieder meinen senf dazu geben

wohne auch ganz ganz unten in bawü, direkt an der schweizer grenze, namlich in rheinfelden...
es ist eine schöne gegnd hier. im moment ist hier auch gut was los, "stimmen-festival in lörrach, bald ist"zelt-festival" in rheinfelden... und basel ist auch nur zehn kilometer weg...
und bei dem geilen wetter hier macht es auch schon spaß sich mal an den rhein oder die wiese(ein flüßchen) zu legen und den hunden beim baden zuzusehen...

lg bianka

Bianka200  
Bianka200
Neuling
Beiträge: 6
Registriert am: 30.05.2007


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#123 von MILCH , 27.07.2008 21:30

melde mich auch mal für Heilbronn

MILCH  
MILCH
Neuling
Beiträge: 6
Registriert am: 27.07.2008


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#124 von dimdim ( gelöscht ) , 29.08.2008 11:45

Huhu,

jetzt bin ich mal dran:
Landkreis Karlsruhe, Waldbronn

dimdim

RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#125 von Gina , 29.08.2008 22:21

wohne auch hier,habe aber leider noch keinen leipziger(in)getroffen.bin in uhldingen zuhause und wohne seit 3 jahren hier am schönen bodensee.vielleicht gibt es doch in der nähe ein paar leipziger? lg gina

Gina  
Gina
Beiträge: 20
Registriert am: 22.02.2008


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#126 von MZ , 04.11.2008 19:12

Hey,,,

Will mein senf auch dazu geben,wohne im landkreis Ludwigsburg mit mein schatz.

Las mal einen Gruß da..MZ

MZ  
MZ
Beiträge: 40
Registriert am: 19.07.2008


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#127 von schnorrer85 ( gelöscht ) , 05.11.2008 21:28

Servus

Ich Wohne seit etwas mehr als 4 Jahren in BW genauer in Hirrlingen Kuh Kaff ohne liegt zwischen Rottenburg und Hechingen.

jemand aus der Gegend??

schnorrer85

RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#128 von Sonnje , 15.11.2008 21:27

jes, wohne in der Nähe von Karlsruhe und das schon seit fast 8 Jahren

Sonnje  
Sonnje
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 15.11.2008


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#129 von Markgraf , 15.11.2008 23:05

Und der Markgraf wohnt direkt in Karlsruhe.

Markgraf  
Markgraf
Beiträge: 27
Registriert am: 20.04.2008


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#130 von Xenodike , 16.11.2008 17:06

Hallo @ all,

schicke euch Grüße aus Weinstadt!!!

Und würde mich sehr über Nachrichten freuen!

Lg Ivonne

 
Xenodike
Beiträge: 138
Registriert am: 12.11.2008


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#131 von BerlinRalf , 16.11.2008 21:49

ein berliner ist hier auch schon fünf jahre in biberach bei ulm!

ich wundere mich immer wieder auf ein neues wie dämlich die leute hier sind!
kann dummheit vererbt werden oder ist die inzucht schuld?

mfg ralf

BerlinRalf  
BerlinRalf
Neuling
Beiträge: 9
Registriert am: 15.11.2008


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#132 von Bernie1078 , 16.11.2008 22:38

Zitat von BerlinRalf

ich wundere mich immer wieder auf ein neues wie dämlich die leute hier sind!
kann dummheit vererbt werden oder ist die inzucht schuld?
mfg ralf

was oder wen meinst du??

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#133 von Björn , 16.11.2008 22:52

Ey Ralf, was gibst du denn hier für einen Blödsinn von dir ?? Oder hat dich heute einer geärgert?


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.716
Registriert am: 30.09.2007


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#134 von Gina , 16.11.2008 23:07

den beitrag von berlinralf find ich aber total daneben.was bist du denn für ein unzufriedener mensch ralf???

Gina  
Gina
Beiträge: 20
Registriert am: 22.02.2008


RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?

#135 von joesachse , 16.11.2008 23:21

@BerlinRalf:
Dein erster Beitrag im Forum war weder inhalts- noch geistvoll, die Reaktionen der Forenmitglieder darauf reichen von mitleidigem Frage bis zur Ablehnung, bitte denke zukünftig etwas mehr nach, bevor Du hier pauschale und nicht nachvollziehbare Beleidigungen vom Stapel lässt. Ist hier nicht gerne gesehen und widerspricht auch den Forenregeln.

Gruß
joeSachse

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.574
Registriert am: 16.07.2006


   

Gebrauchsanleitung für Spezie "Schwabe" dringend gesucht?!?
Veranstaltungstipps in Baden-Württemberg


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln