Jörg
27.07.2007 23:30
? Wer wohnt in Baden-Württemberg?
Hallo Freunde der gepflegten Forenkultur, in diesem Thema könnt ihr Handzeichen machen und über die Profile vielleicht neue Leute kennenlernen. Antwortet einfach mal auf diesen Beitrag mit der Stadt/Gegend in der ihr gerade wohnt! Wenn dies ein paar Leute machen könnt ihr vielleicht darüber erste Kontakte und Gemeinsamkeiten finden. Also los. Vorhang auf. Bühne frei. Jörg PS: Die Landkarte ist natürlich noch komfortabler, auch wenn da noch nicht alle eingetragen sind.
Buhli
28.07.2007 08:21
RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?
Ich heb meine Hand für L.-E. Echterdingen.
Buhli
Karuscha
28.07.2007 12:57
Wir wohnen im schönen Weil der Stadt (grob gesehen zwischen Stuggi und Pforzheim) LG Katrin
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
Trixi
28.07.2007 19:05
Stefan
28.07.2007 20:31
Na das ist doch mal ein Service Ich wohne in Heidenheim ,das liegt ca.40km nördlich von Ulm und 80km östlich von Stuttgart
Fulc
28.07.2007 21:41
ich hab hier auch aufgeschlagen - an der Pfälzer Grenze in Bruchsal
-------------------------------------------------- Viva la Rostock - I´m coming home to you Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´ Viva la Rostock - thats where I come from Viva la Rostock....... (Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
gandolf
28.07.2007 22:42
in Stuttgart- Hedelfingen...
Daniela
29.07.2007 18:41
Huhu, wir wohnen in Herrenberg-Oberjesingen. @Trixi wir sind ja fast Nachbarn :-) LG Dani
Trixi
30.07.2007 17:05
Ja, stimmt, Dani. Vielleicht sieht man sich ja mal. Gruß Gaby
Renate
30.07.2007 17:16
In Antwort auf: in Stuttgart- Hedelfingen... Na dann, hallo Nachbar! Wir wohnen in S-Untertürkheim
Renate
tommes
Admin
30.07.2007 18:26
Ich wohne in Pfinztal - einem Städtchen, das direkt an Karlsruhe grenzt. thomas
Hi Vielleicht gibt es ja auch Leut aus dem Raum Pforzheim/ Enzkreis.Ich wohne in Knittlingen genau an der Grenze Baden und Würtemberg.
und ich heb meine Hand für Aichtal OT Neuenhaus. Ilona
Hallöchen Und wir wohnen in Gaildorf in Nähe von Schwäbisch Hall. LG Gudrun
Angel40
31.07.2007 12:48
Wir wohnen im schönen Rems-Murr Kreis in Althütte bei Backnang. LG Kerstin
Unser Ossiforum | - Die Regeln | - Mitteilungen der Admins und Moderatoren Die Idee und etwas Grundwissen | - Die Idee | - Allgemeines zum Forum Mitglieder - so sind wir | - neue Mitglieder - kurze Vorstellung Freizeit, Hobbys, Beruf u.a. | - Hobbys, Berufe, Gemeinsamkeiten | - Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe | - Mitfahrgelegenheiten aller Art - Angebote und Gesuche | - Medien, Links zu diesen Bereichen Plauderecke, Witze | - kleiner Plausch, Small Talk und einfach so Politik, Gesellschaft, Wirtschaft | - Themen in den Medien | - Politik und Wirtschaft | - Gesellschaft | - Wissenschaft und Technik Die DDR – Teil unserer Geschichte | - Ost-Art - ein Lebensstil | - Missverständnisse, Aufklärung von Vorurteilen von Ossis und Wessis | - aus DDR-Zeiten Reiseführer - Gemeinschaftsprojekt von Gesamtdeutschen | - Ausland, weltweit | - Grundschema - Hinweise für unser Gemeinschaftsprojekt "Reiseführer" | - Baden-Württemberg | - Bayern | - Berlin | - Brandenburg | - Bremen | - Hamburg | - Hessen | - Mecklenburg-Vorpommern | - Niedersachsen | - Nordrhein-Westfalen | - Rheinland-Pfalz | - Saarland | - Sachsen | - Sachsen-Anhalt | - Schleswig-Holstein | - Thüringen
Sprung