Jörg
27.07.2007 23:31
Hallo Freunde der gepflegten Forenkultur, in diesem Thema könnt ihr Handzeichen machen und über die Profile vielleicht neue Leute kennenlernen. Antwortet einfach mal auf diesen Beitrag mit der Stadt/Gegend in der ihr gerade wohnt! Wenn dies ein paar Leute machen könnt ihr vielleicht darüber erste Kontakte und Gemeinsamkeiten finden. Also los. Vorhang auf. Bühne frei. Jörg PS: Die Landkarte ist natürlich noch komfortabler, auch wenn da noch nicht alle eingetragen sind.
Paul HH
28.01.2009 03:21
RE: ? Wer wohnt in Hamburg ?
Wer nach Hamburg urlauben fährt, muss unbedingt auch mal raus nach Harburg kommen. In Harburger Bergen ist immer was los man muss nur wissen wo.
Paul HH
28.01.2009 03:43
Mal was Neues ausprobieren wenn´s in der Beziehung langweilig wird?
RE: Mal was Neues ausprobieren wenn´s in der Beziehung langweilig wird?
Pst Paul HH, du verwechselst dieses Forum. Urlaub im Swingerclub. Bingo. Gibts 14 Tage AI zum Vorzugspreis?
Unser Ossiforum | - Die Regeln | - Mitteilungen der Admins und Moderatoren Die Idee und etwas Grundwissen | - Die Idee | - Allgemeines zum Forum Mitglieder - so sind wir | - neue Mitglieder - kurze Vorstellung Freizeit, Hobbys, Beruf u.a. | - Hobbys, Berufe, Gemeinsamkeiten | - Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe | - Mitfahrgelegenheiten aller Art - Angebote und Gesuche | - Medien, Links zu diesen Bereichen Plauderecke, Witze | - kleiner Plausch, Small Talk und einfach so Politik, Gesellschaft, Wirtschaft | - Themen in den Medien | - Politik und Wirtschaft | - Gesellschaft | - Wissenschaft und Technik Die DDR – Teil unserer Geschichte | - Ost-Art - ein Lebensstil | - Missverständnisse, Aufklärung von Vorurteilen von Ossis und Wessis | - aus DDR-Zeiten Reiseführer - Gemeinschaftsprojekt von Gesamtdeutschen | - Ausland, weltweit | - Grundschema - Hinweise für unser Gemeinschaftsprojekt "Reiseführer" | - Baden-Württemberg | - Bayern | - Berlin | - Brandenburg | - Bremen | - Hamburg | - Hessen | - Mecklenburg-Vorpommern | - Niedersachsen | - Nordrhein-Westfalen | - Rheinland-Pfalz | - Saarland | - Sachsen | - Sachsen-Anhalt | - Schleswig-Holstein | - Thüringen
Sprung