Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


? Wer kommt aus Mecklenburg-Vorpommern ?

#1 von Jörg , 27.07.2007 23:32

Hallo Freunde der gepflegten Forenkultur,

in diesem Thema könnt ihr Handzeichen machen, wo ihr gewohnt habt und wo ihr jetzt lebt. Über die Profile lassen sich dann vielleicht neue Leute kennenlernen.

Also los. Vorhang auf. Bühne frei.

Jörg

PS: Die Landkarte ist natürlich noch komfortabler, auch wenn da noch nicht alle eingetragen sind.

Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006

zuletzt bearbeitet 21.04.2008 | Top

RE: ? Wer kommt aus Mecklenburg-Vorpommern ?

#2 von Oerny , 28.04.2008 13:35

Hallo ich bin aus MV genau gesagt aus der Feldberger Seenlandschaft und wohne jetzt in Heilbronn.


Ich bin stolz ein Ossi zu sein!

Oerny  
Oerny
Beiträge: 209
Registriert am: 27.03.2008


RE: ? Wer kommt aus Mecklenburg-Vorpommern ?

#3 von Fulc , 07.05.2008 11:03

oh ha - das hab ich hier ja noch gar nicht entdeckt und gesell mich mal zum Oerny dazu Ich bin aus Güstrow


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: ? Wer kommt aus Mecklenburg-Vorpommern ?

#4 von Daneel , 07.05.2008 14:42

Ich komme aus der Stadt mit einem baldigen Zweitligisten. Mal schaun ob Pagel auch Trainer für den Wiederaufstieg sein wird. Nun bin ich in der Pfalz zwischen Neustadt, Landau und Speyer.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

 
Daneel
Beiträge: 1.436
Registriert am: 02.10.2007


RE: ? Wer kommt aus Mecklenburg-Vorpommern ?

#5 von Collin , 07.05.2008 15:00

Torsten und ich kommen beide aus Malchin.

War früher mal ne Kreisstadt und das Zuhause von Siegfried Marcus, der Erfinder des Ottomotors. Es sind nicht die Amerikaner gewesen wie es gern behauptet wird, denn die haben sich illegal zugriff zu seinen Aufzeichnungen des Ottomotors verschafft und ihn dann schneller gebaut als es dem Herrn Marcus gelang. Aber nich so viel Geschichtliches...ich hör mich ja schon an wie mein ehemaliger Klassenlehrer, der war und ist es auch immer noch ein großer Symathiesant von Siegfried Marcus.

Collin  
Collin
Beiträge: 79
Registriert am: 09.07.2006

zuletzt bearbeitet 07.05.2008 | Top

RE: ? Wer kommt aus Mecklenburg-Vorpommern ?

#6 von Fulc , 07.05.2008 17:07

hey daneel, hast du mal auf der HP von Hansa geguckt? da ist ein artikel aus der oz mit der Überschrift "Pagelsdorf sollte sich hinterfragen" oder so, und wenn man den liest, wird man feststellen, dass es um nen Leserbrief geht, der nicht Pagel angreift sondern die ganze Vereinsführung.
Ausserdem sind die Anhänger des Vereis bei jedem abstieg mehr zusammen gerückt - und wenn wir wieder da sind, werden wir noch mehr sein


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: ? Wer kommt aus Mecklenburg-Vorpommern ?

#7 von flauschi , 09.05.2008 18:25

Ich komme aus Rostock und wohne jetzt in Freiberg a.N. Nichts geht über Rostock.Stimmts Fulc????

flauschi  
flauschi
Beiträge: 71
Registriert am: 08.03.2008


RE: ? Wer kommt aus Mecklenburg-Vorpommern ?

#8 von Fulc , 10.05.2008 14:37

richtig Rostock ist geil


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: ? Wer kommt aus Mecklenburg-Vorpommern ?

#9 von Anja73 , 21.05.2008 08:33

Ja dann werd ich mich auch mal hier verewigen.

Ich komme aus Karow/Meckl und wohne jetzt in Ottobrunn.

LG Anja

Anja73  
Anja73
Neuling
Beiträge: 17
Registriert am: 13.04.2008


RE: ? Wer kommt aus Mecklenburg-Vorpommern ?

#10 von Fulc , 21.05.2008 09:02

karow kenn ich als Güstrower war letztens gerade im TV und ich hab mnich tierisc darüber gefreut


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: ? Wer kommt aus Mecklenburg-Vorpommern ?

#11 von frowdy01 , 22.05.2008 06:02

ich bin aus dem schönen anklam !meine frau aus kummerow bei malchin !und nein sie ist keine von den heiden aus kummerow.wohnen jetzt in dortmund.und bin damit logischer weise auch hansafan.frank

frowdy01  
frowdy01
Beiträge: 46
Registriert am: 22.12.2007


RE: ? Wer kommt aus Mecklenburg-Vorpommern ?

#12 von Anja73 , 22.05.2008 21:37

@Fulc - Ottobrunn ist Landkreis München

Achja, mein Mann kommt aus Perleberg ist aber geborener Rüganer

Anja73  
Anja73
Neuling
Beiträge: 17
Registriert am: 13.04.2008


RE: ? Wer kommt aus Mecklenburg-Vorpommern ?

#13 von sven0471 , 24.05.2008 10:49

Rostock, Güstrow, Anklam, Karow, ... Danngeselle ich mich mal als Parchimer dazu.
Seid alle lieb gegrüßt

sven0471  
sven0471
Neuling
Beiträge: 9
Registriert am: 24.05.2008


RE: ? Wer kommt aus Mecklenburg-Vorpommern ?

#14 von Masseur , 30.05.2008 00:27

Hallöchen alle zusammen,
kommen aus Schwerin und Neubrandenburg.
Es gehr nichts über das Land der 1000 Seen.
Grüße


Carpe diem

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: ? Wer kommt aus Mecklenburg-Vorpommern ?

#15 von blacky81 , 31.05.2008 20:24

Hey ich komme aus nem kleinen Dorf (Kleeth-Siedlung...müsst ihr mal google-maps eingeben...sind nur 9 Häuser ), welches zwischen Stavenhagen und Neubrandenburg liegt. Bin dann in Malchin zur Schule gegangen, habe in Rostock studiert und bin nun in Heilbronn gelandet.

Grüsse Roland

blacky81  
blacky81
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 06.04.2008


   

Rügen !
Hansa Sail + Arne Schmitt


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln