Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


? Wer wohnt in Rheinland-Pfalz ?

#1 von Jörg , 27.07.2007 23:33

Hallo Freunde der gepflegten Forenkultur,

in diesem Thema könnt ihr Handzeichen machen und über die Profile vielleicht neue Leute kennenlernen.

Antwortet einfach mal auf diesen Beitrag mit der Stadt/Gegend in der ihr gerade wohnt!

Wenn dies ein paar Leute machen könnt ihr vielleicht darüber erste Kontakte und Gemeinsamkeiten finden.

Also los. Vorhang auf. Bühne frei.

Jörg

PS: Die Landkarte ist natürlich noch komfortabler, auch wenn da noch nicht alle eingetragen sind.

Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006


RE: ? Wer wohnt in Rheinland-Pfalz ?

#2 von Fulc , 28.07.2007 21:43

ich wohne in Bruchsal - gleich hinter der Pfalz ;) allerdings in Bawü ich denke mal, dass man das als grenzwertig sehen kann


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: ? Wer wohnt in Rheinland-Pfalz ?

#3 von Gelöschtes Mitglied , 28.07.2007 21:58

Mich hat es nach Limburgerhof, südlich von Ludwigshafen am Rhein, verschlagen.


Urteile von einem Menschen
lieber von seinen Handlungen
als nach seinen Worten,
denn viele handeln schlecht
und reden vortrefflich.


RE: ? Wer wohnt in Rheinland-Pfalz ?

#4 von antje ( gelöscht ) , 17.01.2008 23:00

mich hat es nach sembach verschlagen 1okm vor kaiserslautern

lg antje

antje

RE: ? Wer wohnt in Rheinland-Pfalz ?

#5 von kofka ( gelöscht ) , 26.01.2008 13:15

ich bin seit Neuestem Hausbesitzer in Lambrecht.
Hier ist es geil. Ist ne Stadt mit absolutem Dorfcharakter....
Ich würde immer wieder hier hin ziehen...

kofka

RE: ? Wer wohnt in Rheinland-Pfalz ?

#6 von Rani ( gelöscht ) , 02.03.2008 20:00

Hi
Ich wohne in Ludwigshafen am schönen Rhein,
ansonsen ist hier eher tote Hose
vielleicht gibt es ja jemanden dem es auch so geht

Rani

RE: ? Wer wohnt in Rheinland-Pfalz ?

#7 von DieWittenberger ( gelöscht ) , 15.05.2008 15:57

Wir wohnen seit 18 Jahren in der Pfalz, genauer gesagt in Monsheim bei worms.

DieWittenberger

RE: ? Wer wohnt in Rheinland-Pfalz ?

#8 von GrüneHerz ( gelöscht ) , 03.07.2008 20:42

Wohne in Maxdorf seit 1 1/2 Jahren, aber 8 Jahre in der Pfalz. Früher in Heidelberg, Frankfurt a. M., Würzburg u. Long Island / NY.

GrüneHerz

RE: ? Wer wohnt in Rheinland-Pfalz ?

#9 von Broe ( gelöscht ) , 18.09.2008 20:00

Ich wohne in Alzey - also zwischen Worms, Mainz und Bad Kreuznach. (So würde ich das jetzt beschreiben, aber solltet ihr euch hier besser auskennen könnt ihr mich gern berichtigen :) )


Gib jedem Tag die Chance der Schönste Deines Lebens zu werden!

Broe

RE: ? Wer wohnt in Rheinland-Pfalz ?

#10 von Rani ( gelöscht ) , 16.04.2009 21:12

hallo

ich wohne in Ludwigshafen am Rhein vielleicht gibt es ja jemanden bei mir in der Nähe würde mich freuen jemanden kennen zu lernen

Rani

RE: ? Wer wohnt in Rheinland-Pfalz ?

#11 von Weilheimer , 16.04.2009 21:28

Mein Cousin, auch ehemaliger Ossi, wohnt mit Familie in Ludwigshafen.


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: ? Wer wohnt in Rheinland-Pfalz ?

#12 von effiacht ( gelöscht ) , 13.01.2010 19:35

Hallo,
Ich wohne seit ca. 13 Jahren in Arzfeld, in der tefen, tiefen Eifel
MfG W.Pie.

effiacht

RE: ? Wer wohnt in Rheinland-Pfalz ?

#13 von BautznerSenf , 09.04.2011 17:04

Moin!

Ich wohne seit neuester Zeit mit 2. Wohnsitz in Kaiserslautern.

Und wenn irgendjemand Lust hat, gemeinsam etwas zu unternehmen, wuerde ich mich sehr freuen.

BautznerSenf


Besten Gruss

BautznerSenf

BautznerSenf  
BautznerSenf
Beiträge: 334
Registriert am: 02.12.2008


RE: ? Wer wohnt in Rheinland-Pfalz ?

#14 von Weinböhlaer , 09.04.2011 20:36

Mensch Bautzner Senf,
was hat Dich in die Ecke verschlagen. Sag bloß da gibt es Arbeit.
Die Leute von da kommen doch alle vor an den Rhein arbeiten.

Also dann herzlich Willkommen in der PALZ und viel Spaß
beim zuhören wenn de Leit pälzisch babble.


LG aus Bad Bergzabern/Südl.Weinstraße

Jürgen


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: ? Wer wohnt in Rheinland-Pfalz ?

#15 von BautznerSenf , 09.04.2011 22:35

Moin!

Tja, mein Arbeitgeber (der mit den olivfarbenen Autos mit dem weissen Stern auf der Tuer) hat mich nun hierher versetzt (3. Arbeitsplatz in 9 Jahren). Und nun bin ich hier (kann ja nicht nur in Schwaben so viele von uns geben :-) ...)

Gruss

B. S


Besten Gruss

BautznerSenf

BautznerSenf  
BautznerSenf
Beiträge: 334
Registriert am: 02.12.2008


   

40 Jahre City - am 07. Juli in Kaiserslautern
südliche Weinstrasse / Pfalz


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln