Jörg
27.07.2007 23:33
? Wer wohnt in Rheinland-Pfalz ?
Hallo Freunde der gepflegten Forenkultur, in diesem Thema könnt ihr Handzeichen machen und über die Profile vielleicht neue Leute kennenlernen. Antwortet einfach mal auf diesen Beitrag mit der Stadt/Gegend in der ihr gerade wohnt! Wenn dies ein paar Leute machen könnt ihr vielleicht darüber erste Kontakte und Gemeinsamkeiten finden. Also los. Vorhang auf. Bühne frei. Jörg PS: Die Landkarte ist natürlich noch komfortabler, auch wenn da noch nicht alle eingetragen sind.
Fulc
28.07.2007 21:43
RE: ? Wer wohnt in Rheinland-Pfalz ?
ich wohne in Bruchsal - gleich hinter der Pfalz ;) allerdings in Bawü ich denke mal, dass man das als grenzwertig sehen kann
-------------------------------------------------- Viva la Rostock - I´m coming home to you Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´ Viva la Rostock - thats where I come from Viva la Rostock....... (Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
Nane
28.07.2007 21:58
Mich hat es nach Limburgerhof, südlich von Ludwigshafen am Rhein, verschlagen.
Urteile von einem Menschen lieber von seinen Handlungen als nach seinen Worten, denn viele handeln schlecht und reden vortrefflich.
antje
17.01.2008 23:00
mich hat es nach sembach verschlagen 1okm vor kaiserslautern lg antje
kofka
26.01.2008 13:15
ich bin seit Neuestem Hausbesitzer in Lambrecht. Hier ist es geil. Ist ne Stadt mit absolutem Dorfcharakter.... Ich würde immer wieder hier hin ziehen...
Rani
02.03.2008 20:00
Hi Ich wohne in Ludwigshafen am schönen Rhein, ansonsen ist hier eher tote Hose vielleicht gibt es ja jemanden dem es auch so geht
Wir wohnen seit 18 Jahren in der Pfalz, genauer gesagt in Monsheim bei worms.
Wohne in Maxdorf seit 1 1/2 Jahren, aber 8 Jahre in der Pfalz. Früher in Heidelberg, Frankfurt a. M., Würzburg u. Long Island / NY.
Broe
18.09.2008 20:00
Ich wohne in Alzey - also zwischen Worms, Mainz und Bad Kreuznach. (So würde ich das jetzt beschreiben, aber solltet ihr euch hier besser auskennen könnt ihr mich gern berichtigen :) )
Gib jedem Tag die Chance der Schönste Deines Lebens zu werden!
Rani
16.04.2009 21:12
hallo ich wohne in Ludwigshafen am Rhein vielleicht gibt es ja jemanden bei mir in der Nähe würde mich freuen jemanden kennen zu lernen
Weilheimer
Moderator
16.04.2009 21:28
Mein Cousin, auch ehemaliger Ossi, wohnt mit Familie in Ludwigshafen.
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren. Mahatma Gandhi
Hallo, Ich wohne seit ca. 13 Jahren in Arzfeld, in der tefen, tiefen Eifel MfG W.Pie.
Moin! Ich wohne seit neuester Zeit mit 2. Wohnsitz in Kaiserslautern. Und wenn irgendjemand Lust hat, gemeinsam etwas zu unternehmen, wuerde ich mich sehr freuen. BautznerSenf
Besten Gruss BautznerSenf
Mensch Bautzner Senf, was hat Dich in die Ecke verschlagen. Sag bloß da gibt es Arbeit. Die Leute von da kommen doch alle vor an den Rhein arbeiten. Also dann herzlich Willkommen in der PALZ und viel Spaß beim zuhören wenn de Leit pälzisch babble . LG aus Bad Bergzabern/Südl.Weinstraße Jürgen
Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten, pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.
Moin! Tja, mein Arbeitgeber (der mit den olivfarbenen Autos mit dem weissen Stern auf der Tuer) hat mich nun hierher versetzt (3. Arbeitsplatz in 9 Jahren). Und nun bin ich hier (kann ja nicht nur in Schwaben so viele von uns geben :-) ...) Gruss B. S
Besten Gruss BautznerSenf
Unser Ossiforum | - Die Regeln | - Mitteilungen der Admins und Moderatoren Die Idee und etwas Grundwissen | - Die Idee | - Allgemeines zum Forum Mitglieder - so sind wir | - neue Mitglieder - kurze Vorstellung Freizeit, Hobbys, Beruf u.a. | - Hobbys, Berufe, Gemeinsamkeiten | - Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe | - Mitfahrgelegenheiten aller Art - Angebote und Gesuche | - Medien, Links zu diesen Bereichen Plauderecke, Witze | - kleiner Plausch, Small Talk und einfach so Politik, Gesellschaft, Wirtschaft | - Themen in den Medien | - Politik und Wirtschaft | - Gesellschaft | - Wissenschaft und Technik Die DDR – Teil unserer Geschichte | - Ost-Art - ein Lebensstil | - Missverständnisse, Aufklärung von Vorurteilen von Ossis und Wessis | - aus DDR-Zeiten Reiseführer - Gemeinschaftsprojekt von Gesamtdeutschen | - Ausland, weltweit | - Grundschema - Hinweise für unser Gemeinschaftsprojekt "Reiseführer" | - Baden-Württemberg | - Bayern | - Berlin | - Brandenburg | - Bremen | - Hamburg | - Hessen | - Mecklenburg-Vorpommern | - Niedersachsen | - Nordrhein-Westfalen | - Rheinland-Pfalz | - Saarland | - Sachsen | - Sachsen-Anhalt | - Schleswig-Holstein | - Thüringen
Sprung