Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Kanarische Inseln

#1 von Jörg , 28.07.2007 00:19

Hallo,

brauch mal eure Hilfe. Für einen Freund ohne Internet (sowas gibts noch) suche ich eine Unterkunft auf den Kanarischen Inseln. Am besten mit Erlebnismöglichkeiten für ein junges Paar.

Wer war schon mal da und kann mir ein paar Tipps geben.

Danke im voraus.


Jörg

Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006


   

Gotland


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln