Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Bekanntschaften in und um HN, LB, BK

#1 von Randy11061978 ( gelöscht ) , 29.03.2006 08:51

Ich wohne in Oberstenfeld, bin 27 Jahre, bin schon seit 1984 aus Leipzig in den Südwesten gekommen und total kontaktarm, was ich sehr traurig finde, da ich gern unter Leuten bin und gern gebraucht werde. Internetbekanntschaften schlafen auch nach paar Mails hin und her ein ... Ich bin aufgeschlossen, kontaktfreudig, tierlich, hilfsbereit, sportlich (Radfahren, schwimmen, (Tisch)-tennis, u.a.) liebe die Natur, interessiere mich für Esoterik u.a., daher lese ich gern und viel. Ich würde mich freuen wenn sich jmd. aus der Nähe meldet und sich eine tolle langjährige Freundschaft entwickeln würde.


Randy11061978

RE: Bekanntschaften in und um HN, LB, BK

#2 von SilviSternchen ( gelöscht ) , 10.04.2006 16:30

Hallo,
wir sind zwei junge Sachsen. Ich (24) bin aus Döbeln und mein Mann (26) ist aus Leipzig.
Sind zwar seit über vier Jahren im Ländle, aber auch noch nicht sehr reich an Kontakten.

Melde Dich doch mal, dann könnten wir mal ein Treffen ausmachen.

LG
Silvi


SilviSternchen

RE: Bekanntschaften in und um HN, LB, BK

#3 von Jessi ( gelöscht ) , 25.04.2006 08:41

Hallo Silvi,

wo genau wohnt ihr denn hier in der Gegend. Wir wohnen Winnenden bei Stuttgart. Vielleicht kriegen wir es ja mal hin. Ich (24) aus Thüringen wäre an netten Leuten interessiert.

meldet euch einfach, würd mich freuen.

Gruß Jessi


Jessi

RE: Bekanntschaften in und um HN, LB, BK

#4 von SilviSternchen ( gelöscht ) , 25.04.2006 09:20

Hallo Jessi,

schön, dass Du Dich meldest. Wir wohnen in Schwieberdingen (Kreis Ludwigsburg).
Wenn Du magst können wir uns auch so mal schreiben. Meine e-Mail-Addy ist: sternchen_silvana@gmx.de
Wir haben leider die nächsten zwei Wochen keine Zeit zum Treffen, weil wir Urlaub haben und in den Osten fahren.
Aber danach steht einem Treffen von unserer Seite nix mehr im Wege …

So, das kurz von mir.

Liebe Grüße,
Silvi


SilviSternchen

RE: Bekanntschaften in und um HN, LB, BK

#5 von Jessi ( gelöscht ) , 25.04.2006 09:37

Hallo Silvi,

klar, werde mich per E-mail mal melden.
Dann wünsche ich euch viel Spaß "zu Haus". Grüßt mir den gesamten östlichen Teil Deutschland. Vielleicht fahrt ihr ja durch Thüringen, dann nen lieben Gruß....

Ansonsten meldet euch einfach, wenn ihr wieder im Ländle seit....

Gruß Jessi


Jessi

RE: Bekanntschaften in und um HN, LB, BK

#6 von mar-cat ( gelöscht ) , 15.05.2006 21:41

Na Hallöchen,wir (27) sind auch aus Sachsen (Freiberg/Bautzen) und wohnen seit 5Jahren hier in Tamm (Ludwigsburg).Würden uns freuen,wenn Ihr Euch meldet.Wo wohnt ihr eigentlich?Liebe Grüße Cathleen und Marco


mar-cat

RE: Bekanntschaften in und um HN, LB, BK

#7 von mar-cat ( gelöscht ) , 17.05.2006 11:05

Zitat von SilviSternchen
Hallo,
wir sind zwei junge Sachsen. Ich (24) bin aus Döbeln und mein Mann (26) ist aus Leipzig.
Sind zwar seit über vier Jahren im Ländle, aber auch noch nicht sehr reich an Kontakten.
Melde Dich doch mal, dann könnten wir mal ein Treffen ausmachen.
LG
Silvi
Hallöchen ihr beiden,wir (27) kommen auch aus Sachsen und würden uns über neue "Ossibekanntschaften" sehr freuen,wohnen in Tamm und sind auch schon verheiratet und wohnen seit fast 5 Jahren hier.Meldet euch doch mal


mar-cat

RE: Bekanntschaften in und um HN, LB, BK

#8 von Nico171 ( gelöscht ) , 04.06.2006 08:49

Hi Randy. Wir 24 und 26 wohnen in Großbottwar. sind auch kontaktarm. Können uns ja mal treffen.
Erzgebirgler zwischen Weinbergen


Nico171

RE: Bekanntschaften in und um HN, LB, BK

#9 von babynova ( gelöscht ) , 04.06.2006 15:16

Hallo,
wir sind zwei junge Sachsen. Ich (23) bin aus Cottbus und mein Mann (27) ist aus Hoyerswerda.
Wohnen seit 2001 in Michelstadt(Odenwald), aber auch noch nicht sehr reich an Kontakten.

Melde Dich doch mal, dann könnten wir mal ein Treffen ausmachen.

LG
Babynova


babynova

RE: Bekanntschaften in und um HN, LB, BK

#10 von anja_1986 ( gelöscht ) , 04.06.2006 16:17

Hey ich komme ursprünglich aus Bernsbach. Bin vor zwei Jahren nach Ludwigsburg gezogen, wegen meiner Lehre. Habe hier meinen Freund kennengelernt, der auch aus chemnitz kommt. Haben aber ansonsten bis jetzt keine richtigen Freunde kennengelernt. Ich werd im Juli 20, mein Freund ist 24. Würde mich freuen wenn du dich mal meldest. gruß anja


anja_1986

RE: Bekanntschaften in und um HN, LB, BK

#11 von oli68 ( gelöscht ) , 16.06.2006 21:05

hallöchen,
mein name ist olaf, bin 37 jahre alt, wieder single und lebe im lk esslingen (plochingen). komme eigendlich aus dem lk bautzen. habe durch meinen job hier leider nur begrenzte freizeit, freue mich aber über neue bekanntschaften mit denen man mal was unternehmen kann. die schwaben sind in der richtung eher zurückhaltend und meiden fast den kontakt zu uns ossi´s (westdeutscheer begriff für spezialisten). mal sehn, vielleicht kommt ja auf diesen wege ein kontakt zu stande. bin auf alle fälle für jeden sch... zuhaben. bin viel in der natur (mountainbiken, wandern, skifahren,...), gehe auch mal in biergärten, kino und was es noch so alles gibt.

also liebe landsleute, bei interesse einfach mal melden

lg oli


oli68

RE: Bekanntschaften in und um HN, LB, BK

#12 von Renate , 16.06.2006 22:14

Hallo,
und willkommen im Forum.
Komm doch einfach zu unserem nächsten Treffen am 01.07. oder am 12.08.! Da ist grillen angesagt. Den Beitrag dazu hast Du ja sicher schon gelesen. Falls Du Fragen dazu hast, einfach eine PM schicken.
Aus dem Kreis ES sind ja schon einige an Bord.
Viele Grüße
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Bekanntschaften in und um HN, LB, BK

#13 von FeinkOst Ost ( gelöscht ) , 14.07.2006 12:56

Hallo Randy, komm doch einfach mal in unseren Laden nach Stuttgart Zuffenhausen, ich lade Dich zu einer Tasse Rondo ein und Du wirst sehn wie schnell Du hier neue Bekanntschaften schließen kannst, bei diesem Problem wurden schon vielen bei uns geholfen.
Gruß aus dem Ossiladen


FeinkOst Ost

RE: Bekanntschaften in und um HN, LB, BK

#14 von meinefee ( gelöscht ) , 26.09.2006 21:08

Hi mar-cat,

wir sind aus HN und suchen auch nette Ossis zum quatschen.

Meldet euch mal.

Lg meinefee


*****melde sich wer kann um hier mal ein paar Kontakte herzustellen und nicht Kontakt arm zubleiben....*****


meinefee

RE: Bekanntschaften in und um HN, LB, BK

#15 von Renate , 26.09.2006 21:12

Hallo meinefee,

kommt doch einfach zu unseren nächsten Treffen. Da trefft Ihr jede Menge nette Leute zum quatschen. Und Spaß ist vorprogrammiert.

Liebe Grüße
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


   

bowling skat und vieles mehr
Open-Source-Webmaster gesucht


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln