Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: eigentlich skaten

#31 von stesil , 30.03.2008 21:57

na wir helfen doch jeden ..kann uns doch genau so gehen. wir lassen keinen liegen ..
also dann mal los ...drauf auf die dinger

stesil  
stesil
Beiträge: 48
Registriert am: 26.02.2008


RE: eigentlich skaten

#32 von Bernie1078 , 30.03.2008 22:02

Danke gude Jutta. Ich freu mich auf das nächste mal denn üben macht ja den meister. Wann skaten wir wieder? Hey aber silke kann es für ein zweites mal echt gut. Gut Berg hoch und ab muss sie noch üben. Den rest beherscht sie aber schon gut. Und Jutta kam mit inliner auf die welt. Matze war kaum zu sehen und hören. Aber es war ein gutes gefühl das jemand hinten für sicherheit gesorgt hat. Dachte beim Lehners das das er nicht mehr da war. Und Mädels warn unterwegs... aber das will keiner wissen. Das brachte mich aber manchmal ganz durcheinander. Das war nen schöner SO Nachmittag! Sie haben sich ein dickes lob verdient!

mfg der Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: eigentlich skaten

#33 von bretty ( Gast ) , 30.03.2008 22:04

wo wart ihr denn heute so?

bleibt ihr dann immer so auf nem Parkplatz oder fahrt ihr ne strecke ab?

LG

Michael

bretty

RE: eigentlich skaten

#34 von Bernie1078 , 30.03.2008 22:06

ja immer Jutta hinterher auch wenn wir zweifeln mussten ob das gut geht. Da schaut man unsicher aber ohne mut wird es nie was.

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: eigentlich skaten

#35 von Karuscha , 31.03.2008 09:01

Na dann kann´s ja nur noch besser werden Gestern war ja dafür auch bombastisches Wetter!

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: eigentlich skaten

#36 von Bernie1078 , 31.03.2008 21:11

Danke das hatte ich gemerkt zu glück hatte ich ein sportshirt an. Man konnte es aushalten. Ich fragte Jutta wieviel Berge wir hoch fahren. Antwort: Einmal geht es hoch und runter. Nach den Brücken hatte ich nicht gefragt. Dad warn nen fehler!!! Wir haben es überlebt und freu mich aufs nächste mal.

Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: eigentlich skaten

#37 von Karuscha , 31.03.2008 21:19

Aber du hast es ja überlebt - und bei so einer charmanten Begleitung kann doch nix schief gehen Bin schon aufs nächste Mal gespannt *g*

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: eigentlich skaten

#38 von Bernie1078 , 31.03.2008 21:26

oh wie du kommst dann auch? Machen wir doch gleich nen treffen drauß. Ich bring auch pflaster mit und wieder was zu trinken. Ich hoffe wir fahren das nächste mal ne größere runde und machen auch mal ne Pause. Das ist gut für die nerven. Die Mädels und Matze warn super keine frage.

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: eigentlich skaten

#39 von Karuscha , 31.03.2008 21:27

Na, wenn ihr mich mitnehmt gern :-) Und ja, Pause muss sein - seh ich auch so *g* Kann ja von meiner Mum die Erste-Hilfe-Tasche leihen - hat scho oft geholfen *g*


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: eigentlich skaten

#40 von Bernie1078 , 31.03.2008 21:36

*lach* Das ist dein bester Freund!? *lach* Nee ist kein problem. Ich bring wieder getränke mit und diese mal mehr und vielleicht auch becher zu bechern. Klar wenn das wetter schön ist, freie natur am Neckar dann ne pause. Erholung pur!

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: eigentlich skaten

#41 von Karuscha , 31.03.2008 21:39

Ich nich - aber meine zweite hälfte kennt sich in der tasche scho gut aus ... Wo seid ihr denn gefahren?

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: eigentlich skaten

#42 von Bernie1078 , 31.03.2008 21:45

Kennst du dich in HN aus?? Vom Mediamarkt am Park den Neckar seitenarm entlang und dann am Neckar richtung Sontheim und zurück. War nen bisschen ko danach. Aber sonst war es schön. Man konnte mit den drein gut fahren. Bloß du sonntagslatscher haben ein wenig gestört. Matze hat paar fotos gemacht.

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: eigentlich skaten

#43 von Karuscha , 31.03.2008 21:47

Na und wo sind die Bilder? Her damit :-)

Oh, Heilbronn hab ich ja so gar keine Ahnung - war noch nie da - hab ich da was verpasst ?

LG


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: eigentlich skaten

#44 von Bernie1078 , 31.03.2008 21:50

Die strecke am Neckar ist wunderschön zum entspannen.

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: eigentlich skaten

#45 von Pamina 48 ( Gast ) , 31.03.2008 21:54

Karuscha,Hallo!
Es war nur toll, dazu das Wetter, hatte natürlich ich organisiert, wir sind immer am Neckar lang, das ist so eine coole Strecke, die fahre ich voll gern, da darf man mal heizen.aber am tollsten waren die Begleiter, wenn es lustig ist, dann macht es sogar bei Wind Spaß, aber wenn Engel reisen, dann gibts nur Sonne.Ich denke, dass wir im Mai was ausmachen, dann ist sicher auch Blümchen 44 so weit, dass sie mit uns fährt und Bretty wird dann auch in Leingarten geankert haben, der Windfluechter macht dann den Sanitransport, ich habe noch meinen alten Fahrradanhänger im Kindi, den spannen wir an, damit Bernie sein ganzes Wasser unterkriegt.
Karuscha, wir freuen uns schon,vielleicht gibt es ja sogar bei Joachim am Grillplatz ne kleine Teststrecke, das wäre edel.Wir werden das alles hinkriegen,freue mich schon riesig,rufe nachher gleich meinen Paps an und frage .ob es lustig aussah als ich mit Innis auf die Welt kam, der Bernie weiß das ja, grins!
Lieber Gruß Jutta

Pamina 48

   

HOBBY- Fotografen, Grafiker oder Webmaster gesucht
Urlaubserlebnisse


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln