Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: eigentlich skaten

#76 von Karuscha , 16.04.2008 23:05

Maja - du sprichst mir aus der Seele. Eigentlich will man irgendwas machen - aber allein is das au nich das Wahre

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: eigentlich skaten

#77 von Bernie1078 , 17.04.2008 01:38

Wenn man zwei tache frei hat. Ja aber alleine sieht der Tach auch net rosig aus. Aber das kenn ihr ja. Dann ruht man sich aus für die nächste streßigen tache. Kart könnte ich mal wieder fahrn. Bretty kommst du mit??
Bad Rappenau ist perfekt. Die Mädels tauschen ihr neuigkeiten beim Kaffee aus und die Männer drehn ihr runden. PERFEKTO ALA NULL PROPLEMO!

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008

zuletzt bearbeitet 17.04.2008 | Top

RE: eigentlich skaten

#78 von Karuscha , 17.04.2008 08:18

Ey Bernie - wir und nur Kaffee trinken? Wir machen die Piste mit unsicher

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: eigentlich skaten

#79 von Angel40 , 17.04.2008 08:25

Also ich bin auf jeden Fall gerne mit dabei. Bei mir geht das unter der Woche aber leider garnicht. Aber am We. ist es ok.

LG Kerstin

Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: eigentlich skaten

#80 von Bernie1078 , 18.04.2008 00:46

Hallo Inlinejuckies! Jetzt heißt es daumendrücken, ich hoffe das wetter spielt am WE mit. Wird ja auch langsam mal zeit.

Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: eigentlich skaten

#81 von Angel40 , 20.04.2008 12:37

Also heute wäre ja wirklich ein ganz toller Tag zum Inliner fahren gewesen. Aber es folgen sicher auch noch viele andere.

LG Kerstin

Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: eigentlich skaten

#82 von Karuscha , 21.04.2008 08:02

Kerstin,

das war erst der Anfang

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: eigentlich skaten

#83 von Angel40 , 21.04.2008 12:09

Na dann bin ich ja wirklich beruhigt, Katrin.

LG Kerstin

Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


Im Mai inliner fahrertreffen?!

#84 von Bernie1078 , 24.04.2008 19:08

Wer hat im Mai lust im Raum Inlinerfahrn? Ich ja und ich folge der Pamina da bin ich sicher dran als wenn ich ihr vorneweg fahre. Was ich mal nicht glaube das so was mal passieren würd.

lg Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Im Mai inliner fahrertreffen?!

#85 von Pamina 48 ( Gast ) , 24.04.2008 19:24

Bernie, du hast Urlaub und wenn du ein fleißiger Bub bist immer schön übst, deine suppe ist und die alten Leute grüßt, dann wirst du mich bald überholen, das ist so sicher ,wie das AMEN in der Kirche, also auf gehts, keine Müdigkeit, von nichts kommt nichts.
Lieber Gruß Pamina
Karuscha, Maja und ich werden gleich Samstag mal einen Testlauf starten,jeppi

Pamina 48

RE: Im Mai inliner fahrertreffen?!

#86 von Karuscha , 24.04.2008 19:25

Na da bin ich doch dabei - im Mai

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Im Mai inliner fahrertreffen?!

#87 von Yvonne , 24.04.2008 19:40

Hi,

wenns paßt, würd ich mich auch mal dazu gesellen und ein bisschen durch die Gegend rollern...

VLG Yvonne

 
Yvonne
Beiträge: 116
Registriert am: 02.10.2007


RE: Im Mai inliner fahrertreffen?!

#88 von Maja , 24.04.2008 20:20

hi pamina,
das ist ja schön, dass wir am samstag einen testlauf auf unseren skates machen wollen!
nur: warum weiß ich davon noch nix?
na ja egal, jetzt hab ich´s ja gelesen und und weiß es! und bin natürlich auf alle fälle mit dabei!
aber wo denn überhaupt? und um wieviel uhr?


--------------------------------------------------
friends are the flowers in the garden of life!

 
Maja
Beiträge: 48
Registriert am: 18.02.2008


RE: Im Mai inliner fahrertreffen?!

#89 von Bernie1078 , 24.04.2008 20:31

Bin ich der einizgste Mann der sich was traut? Bier sollte es danach geben, wenn ihr euch und mir eins mitbringt. Maja mach denn foto wenn Jutta das schwarze unter sich küsst. Viel spaß!
Freu mich auch auf Mai und skatten mit euch.
lg Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Im Mai inliner fahrertreffen?!

#90 von obelix , 24.04.2008 22:38

So wie es aussieht ist uns Bernie der einzigste Mann der sich zum Skaten
gemeldet hat.
Mit nem Fahrad könnte ich mich ja in der allergrößten Not (unter absingen von
Protestliedern) noch anfreunden aber nicht mit so ein paar kleinen Rollen
Gruß Enrico

PS.: Fahrradtour??? oder beides vereint???

obelix  
obelix
Beiträge: 243
Registriert am: 09.04.2008


   

HOBBY- Fotografen, Grafiker oder Webmaster gesucht
Urlaubserlebnisse


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln