Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Im Mai inliner fahrertreffen?!

#106 von Karuscha , 07.05.2008 12:45

Bernie,

wir sind ja sowieso in der Umgebung - ich bring dann meine Skates am Samstag gleich mal mit - mal gucken was sich ergibt und ob Micha + Stephie Lust haben

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Im Mai inliner fahrertreffen?!

#107 von Yvonne , 07.05.2008 13:48

Hallo,

du bist mir also schon einen Schritt voraus, sehr schön...

Melde mich mal mit an, muß nur was abklären.

LG Yvonne

 
Yvonne
Beiträge: 116
Registriert am: 02.10.2007


RE: Im Mai inliner fahrertreffen?!

#108 von Stephie ( Gast ) , 08.05.2008 07:16

Stephie hat keine Lust zum skaten und ein Fahrrad habe ich auch (noch) nicht. Aber ihr könnt ja bei uns gleich auf dem Netto oder REWE Parkplatz fahren da kann ich euch verarzten wenn ihr hinfallt

Stephie

RE: Im Mai inliner fahrertreffen?!

#109 von Karuscha , 08.05.2008 08:26

*hi hi* Stephie als unsere persönliche Krankenschwester - das is gut Aber Bernie, kannst du nun überhaupt fahren mit deinem Finger???

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Im Mai inliner fahrertreffen?!

#110 von Bernie1078 , 08.05.2008 09:48

Hab noch meine rechte hand außdem brauch ich nicht hinfliegen.

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Im Mai inliner fahrertreffen?!

#111 von Bernie1078 , 09.05.2008 12:31

Schade das Pamina keine zeit hat! Denn sie kennt die schönsten und besten strecken! Nur auf Parkplatz runden drehn find ich net so schön. Schade das wetter wäre perfekt dafür. Ich freu mich aber über die zusagen und so auf euer kommen am So.


mfg Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Im Mai inliner fahrertreffen?!

#112 von Björn , 09.05.2008 15:48

Hi Bernie, einen Streckenvorschlag kannst Du von mir haben: das Gebiet um den Wertwiesenpark! Parkplatz und großer Biergarten (Foodcourt) sind am Frankenstadion
(Theresienstr.),
laufen und fahren kann man auf beiden Seiten des Neckararms.


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.721
Registriert am: 30.09.2007


RE: Im Mai inliner fahrertreffen?!

#113 von Bernie1078 , 09.05.2008 17:01

Ja das bequatsche ich mit den Mädels vorort. Danke für den tip. Der An und Endpunkt ist gut! Dann brauch ich nicht weit zu Bier laufen.

mfg Bernd

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Im Mai inliner fahrertreffen?!

#114 von KathBa , 09.05.2008 18:06

Hallo Ihr!
Ich bin leider zur Zeit außer Gefecht gesetzt. Hatte am Mo eine OP an beiden Händen. Und bin da zur Zeit noch verbunden.
Am 19.05. werden erst die Fäden gezogen
Aber ich wünsch euch gaaaaaaanz viel Spaß. Vielleicht klappt es ja dann mal.
LG
KathBa

 
KathBa
Neuling
Beiträge: 14
Registriert am: 19.08.2007


RE: Im Mai inliner fahrertreffen?!

#115 von Karuscha , 09.05.2008 20:20

Mensch KathBa,

was haste denn angestellt? Da wünsch ich dir auf jeden Fall erstmal guuuuuuuuuuuute Besserung

Und bleib ganz locker - ich für Leo noch keine optimale Strecke gefunden

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


kein inliner freffen im Mai!!!!!!

#116 von Bernie1078 , 09.05.2008 23:24

Durch zuviele absagen fällt das skatten am SO aus. Ich brauche feste zusagen und keine halben. Das geleier nervt ein. Hier steht ich komme und in den Nachrichten heißt es nein. Ich habe für alles verständnis aber das finde ich nicht ok.
Durch den Arbeitunfall am Mo nutze ich diesen schritt und erhole mich. Ich hätte gern mitgemacht den ich steh zu mein Wort.

Es tut mir leid für die die ihr Wort gehalten haben. Sorry! Ich hoffe ihr habt verständnis für diese für mein entschluß.

Desweitern werde ich nicht mehr zu sowas aufrufen.

Danke mfg Bernd

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008

zuletzt bearbeitet 09.05.2008 | Top

RE: kein inliner freffen im Mai!!!!!!

#117 von Bernie1078 , 12.06.2008 15:19

Hi! Fährt keiner von euch Inliner??? Ich möchte gern wenn das wetter so bleibt (trocken und warm) am Sonntag Inliner fahren.

lg Bernd

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: kein inliner freffen im Mai!!!!!!

#118 von Angel40 , 13.06.2008 12:39

Das stimmt Bernd, eigentlich wollten wir mal Inliner fahren. Aber bei mir sind die nächsten Wochenenden leider voll ausgebucht.. Aber aufgehoben ist nichts aufgeschoben. Wird schon noch werden.

LG Kerstin

Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006

zuletzt bearbeitet 13.06.2008 | Top

RE: kein inliner freffen im Mai!!!!!!

#119 von Subotnick ( Gast ) , 13.06.2008 12:45

Zitat von Bernie1078
Hi! Fährt keiner von euch Inliner??? Ich möchte gern wenn das wetter so bleibt (trocken und warm) am Sonntag Inliner fahren.

Kannste das nicht alleine, brauchste noch wen zum festhalten, das du nicht umfällst!

lg Bernd

Subotnick

RE: Inlinerstrecke um Lauffen für Anfänger

#120 von Bernie1078 , 23.07.2008 18:11

Hi hallo hallöle!
Bin Lauffen (von der Kanalstr.) richtung Neckarwestheim (kläranlage)gefahren, also schön am Neckar richtung Stuttgart gefahren. Die Strecke ist sauber und schön breit. Es geht leicht auf- und abwärts und ist daher gut zum üben von fahren sowie bremsen.

Hals und Beinbruch! und nen lg

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


   

HOBBY- Fotografen, Grafiker oder Webmaster gesucht
Urlaubserlebnisse


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln