Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Suche ehemalige Freunde von uns !

#1 von Blümchen44 , 31.07.2007 15:49

Hallo
Vielleicht kann mir jemand helfen.Übers Internet habe ich nichts rausbekommen. Ich suche Lutz und Evi Menzel sie haben 3 Kinder Christian,Anika wie das dritte Kind heißt weiß ich nicht,sie sind kurz nach der Wende in der Nähe von Wiesbaden( Münsterappel)gezogen.Lutz und Evi sind in Stendal geboren.Lutz war in Ludwigsfelde bei der Armee. Sind aber später wieder nach Stendal gezogen.Später sind dann wegen Arbeit nach Münsterappel gezogen.Wir hatten auch noch kurz Kontakt mit Ihnen als Sie dort wohnten.Also vielleicht kennt jemand die beiden!
Würde mich freuen zu erfahren wie es Ihnen geht.

LG Gudrun

Blümchen44  
Blümchen44
Beiträge: 51
Registriert am: 29.03.2006


RE: Suche ehemalige Freunde von uns !

#2 von Angel40 , 31.07.2007 21:11

Hallo Gudrun,

dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Suche bald Erfolg haben wird.

LG Kerstin

Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


   

Zekiwa Kinderwagen
Welches Navi?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln