Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Polizeiruf 110

#1 von jacquelinelr ( gelöscht ) , 05.08.2007 17:44



Hilfe an alle,


Ich suche einen bestimmte Folge, weiss aber den Titel nicht.
Es geht in dieser Serie um einen Spieler,Zocker....kann mir da jemand helfen?

Gruss Jacqueline


http://www.my.lrworld.de/Monika
http://www.weltweit-vertrieb.de

jacquelinelr

RE: Polizeiruf 110

#2 von Katzeweisse ( gelöscht ) , 09.03.2008 14:12

Hallo, gib mal etwas genauer an, worin es in dem Polizeiruf geht. Mein Freund kann dir da bestimmt weiterhelfen.

Katzeweisse

RE: Polizeiruf 110

#3 von caramba ( Gast ) , 09.03.2008 18:59

Wenn es um die Folge um den Straftäter geht, der vom inzwischen leider verstorbenen Günter Schubert gespielt wurde, das war "der Mann im Baum"


kann ja sein...jemand hier sucht diese Folge

caramba

caramba

   

ich oute mich mal - ich suche ein Lied
Suche einen Film von Martin Luther!!!!!!!!!!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln