Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Spuk-Reihe ~sagt euch das noch was ?

#16 von svema , 11.04.2009 19:40

Superdanke für den Link werde ich mir gleich mal runterladen.


svema 2.0 - jetzt noch (selbst)sicherer ;)

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: Spuk-Reihe ~sagt euch das noch was ?

#17 von magdeburger , 01.08.2009 01:32

Zitat von mathias
„Wo die dunklen Tannen rauschen
und dem Wanderer stockt der Schritt
steht ein Wirtshaus und drin hausen
August und Jette Deibelschmidt.“


Spuk unterm Riesenrad
http://de.wikipedia.org/wiki/Spuk_unterm_Riesenrad

Spuk im Hochhaus
http://de.wikipedia.org/wiki/Spuk_im_Hochhaus

Spuk von draußen
http://de.wikipedia.org/wiki/Spuk_von_draußen

Hihihi, was man alles so durch zufall findet, da werden Kindheits erinnerungen wach
Geht es euch genauso?

sicha sicha, das war so ziemlich die geilste ddr-serie!!! heinz rennack und die ... namen weiß ich nimmer, waren saugeil!!! nur noch lucy und die schöne arabella, die zwar aus der cssr waren, kamen da als tv-serie noch heran...

magdeburger  
magdeburger
Neuling
Beiträge: 11
Registriert am: 10.03.2008


   

Etwas was man tun sollte
Himmelfahrt oder Männertag ?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln