Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Fahrten in und aus den Osten

#46 von peppe , 08.06.2009 22:33

Zitat von kirschli
peppe ich habe es auch so gesehen aber meine Ehe lief schon vorher nicht mehr richtig. Da zu gehören immer zwei und echtes Vertrauen und an einem Strang ziehen,sonst geht es nicht.



Genau meine Sonne..........wenn man nur wegen der Kohle gemeinsam zusammen ist ist eh ein schweres Gewitter im Anmarsch meine Meinung!!!
Jeder lebt sein eignes Leben und nicht um sein Leben mit jemand zu teilen......entweder der eine zieht mit oder lässt es sein......... brutal aber eben Peppe seine Meinung



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Fahrten in und aus den Osten

#47 von Pamina , 08.06.2009 23:46

Ja, sehr brutal deine Meinung......sehe ich auch so..........zum Glück sind Geschmäcker sehr verschieden.....

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Fahrten in und aus den Osten

#48 von Bratwurstfan , 09.06.2009 17:52

Hey Peppe, Liebe ist natürlich Richtig wichtig, aber was nützt alle Liebe wenn du nix im Portmonaise hast um deine Familie über die Runden zu bringen.Als Handwerker landet man früher oder später immer auf Montage, zumindestens im Osten, sowas hält nur wahre Liebe aus

Bratwurstfan  
Bratwurstfan
Neuling
Beiträge: 15
Registriert am: 22.06.2008


RE: Fahrten in und aus den Osten

#49 von peppe , 09.06.2009 19:03

Bratwurstfan die Liebe in der Ehe scheint echt von der alten Sorte zu sein Ich wünsche dir das dies auch noch anhält
Aber ich hätte an deiner Frau ihrer stelle es höchstens 2Jahr ausgehalten dann wäre ich nachgekommen Aber ihr habt es ja überlebt!!
Peppe



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Fahrten in und aus den Osten

#50 von Bratwurstfan , 09.06.2009 19:31

Peppe, hier meldet sich der weibliche Bratwurstfan, kann es nicht auf mir "sitzen "lassen, wo sollte ich denn hin,wenn du sagst nachziehen wenn die ersten 8 jahre nur Zeitarbeit und befristste Arbeitsverträge bei meinem Mann waren, da war doch keine Sicherheit vorhanden und die braucht man schon wenn man Kinder hat, da hängt mehr von ab als nur" von der Liebe zu leben "und an das eigene EGO zu denken.punkt und nun reicht es, hat Spaß gemacht zu diskutieren.gruß karina

Bratwurstfan  
Bratwurstfan
Neuling
Beiträge: 15
Registriert am: 22.06.2008


RE: Fahrten in und aus den Osten

#51 von Pamina , 10.06.2009 17:40

Karina, sei doch nicht so sauer, sei stolz auf euch, meine Cousine hat den Pendelmist 11 jahre mitgemacht, bevor sie her kam, sie sind noch zusammen, finde ich Klasse.
Viele Ehen sind daran doch zerbrochen, also ,ich finde es total prima, wie ihr das hingekriegt habt.
Aber........Geschmäcker sind zum Glück verschieden und peppes Geschmack ist anders......aber auch okay,oder?????????

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Fahrten in und aus den Osten

#52 von Bratwurstfan , 10.06.2009 19:23

Hallo Pamina, hast Recht warum aufregen, bringt nix , macht nur Falten.Danke für die aufmunternde Nachricht, Geschmäcker sind wirklich verschieden. Liebe Grüße Karina

Bratwurstfan  
Bratwurstfan
Neuling
Beiträge: 15
Registriert am: 22.06.2008


   

Böhse Onkelz Festival
Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln