Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 neue Mitglieder - kurze Vorstellung
Reni Offline

09.08.2007 21:55
Umzug von Potsdam nach BW Zitat · antworten

Hallo an Alle.

Ich möchte nächstes Jahr mit meinem Mann und meiner Tochter von Potsdam nach BW/Buchen oder auch Umkreis von c.a.20 km ziehen. Die Wurzeln meines Mannes schlagen uns in diese wunderschöne Gegend. Meine Tochter ist leidenschaftliche Cheerleaderin, kennt jemand von Euch einen Sportverein der dieses Training anbietet?? Da mein Mann und ich beide Immobilienkaufleute sind, bräuchten wir dringend Hilfe, was die Jobangebote in dieser Richtung mit sich bringen. Wie sieht es dort mit Wohnungsverwaltungen/Immobilienverwaltungen etc. aus?

Vielen Dank und LG Reni

Karuscha Offline

12.08.2007 12:12
#2 RE: Umzug von Potsdam nach BW Zitat · antworten

Hallo Reni,

erstmal herzlich willkommen!

In Bezug auf Buchen kann ich euch leider nicht wirklich helfen, aber vielleicht ergibt sich ja hier in den nächsten Wochen etwas.

Ich wünsch euch jedenfalls viel Glück und Erfolg für euren Neustart nächstes Jahr.

LG Katrin

---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Renate Offline

12.08.2007 19:35
#3 RE: Umzug von Potsdam nach BW Zitat · antworten

Hallo Reni,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.

Leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen. Aber vielleicht findet sich hier doch noch jemand, der da Rat weiß. Ansonsten wegen einem Job einfach im Internet schauen.

Viel Erfolg

Renate

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln