Ich möchte nächstes Jahr mit meinem Mann und meiner Tochter von Potsdam nach BW/Buchen oder auch Umkreis von c.a.20 km ziehen. Die Wurzeln meines Mannes schlagen uns in diese wunderschöne Gegend. Meine Tochter ist leidenschaftliche Cheerleaderin, kennt jemand von Euch einen Sportverein der dieses Training anbietet?? Da mein Mann und ich beide Immobilienkaufleute sind, bräuchten wir dringend Hilfe, was die Jobangebote in dieser Richtung mit sich bringen. Wie sieht es dort mit Wohnungsverwaltungen/Immobilienverwaltungen etc. aus?
In Bezug auf Buchen kann ich euch leider nicht wirklich helfen, aber vielleicht ergibt sich ja hier in den nächsten Wochen etwas.
Ich wünsch euch jedenfalls viel Glück und Erfolg für euren Neustart nächstes Jahr.
LG Katrin
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
Leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen. Aber vielleicht findet sich hier doch noch jemand, der da Rat weiß. Ansonsten wegen einem Job einfach im Internet schauen.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.