Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 neue Mitglieder - kurze Vorstellung
Impi Offline

12.08.2007 17:29
Ossis in Wiesbaden gestrandet! Zitat · antworten

Hi,
Wir, mein Freund und ich, wohnen zwar schon ne ganze Weile hier in Wiesbaden, aber leider ist es nicht ganz so einfach neue Kontakte zu knüpfen und neue Freundschaften enstehen zu lassen.
Wer kommt denn hier aus der Gegend und ist an neuen Bekanntschaften und gemeinsamen Erkundungen des Rheingaus interessiert????

Renate Offline

12.08.2007 19:32
#2 RE: Ossis in Wiesbaden gestrandet! Zitat · antworten

Hallo und herzlich willkommen bei uns. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und einen fleißigen Meinungsaustausch.

Schau einfach mal in der Landkarte nach ob Du da jemanden in Deiner Gegend findest. Dann kannst Du ja auch über PM Kontakt aufnehmen.

Viel Erfolg dabei und viele Grüße aus Stuttgart

Renate

Karuscha Offline

13.08.2007 08:06
#3 RE: Ossis in Wiesbaden gestrandet! Zitat · antworten

Hallo und herzlich willkommen!

Wie Renate schon geschrieben habt - einfach mal in der Landkarte nachschauen - es finden sich sicherlich ein paar nette Leute in eurer Umgebung.

LG Katrin

---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

«« lol
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln