Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Wandern im kleinen Stil

#1 von Seebär , 13.08.2007 19:39

wir suchen Mitwanderer für Strecken so um die 10 max. 15 km als Tagesausflüge in der näheren Umgebung von Stuttgart, d.h. so im Umkreis von 50 km. Einige sehr schöne Strecken kennen wir schon und wir lernen da auch gern hinzu. Wir sind beide so um die 50, das sei gleich gesagt, damit es für die jungen Spunte, die dieses bei den jungen leuten seltener gewordene Hobby zufällig auch betreiben, keine Irritationen gibt! Was wir so gern haben, ist ein Wandertag mit dem Rucksack samt Vesper. Wir kehren aber auch gerne auch ein unterwegs. Ganz, wie sich das ergibt. Der Durst löscht sich eh besser mit frisch Gezapftem oder so. Also, wenn sich jetzt einige Interessierte melden würden, das wäre echt eine Freude! In diesem Sinne verbleiben
Michael und Ines

Seebär  
Seebär
Beiträge: 44
Registriert am: 31.08.2006


RE: Wandern im kleinen Stil

#2 von Werner ( gelöscht ) , 07.10.2007 20:32

Das wäre auch was für uns - zumal wir auch aus Leipzig stammen. Ist aber wohl wegen der Entfernung (Karlsruhe)etwas unpraktisch - schade.

LG Werner

Werner

RE: Wandern im kleinen Stil

#3 von heiko , 15.10.2007 17:06

könnt ich mir gut vorstellen bin zwar erst 30 aber gehen oft in der leonberger ecke wandern

 
heiko
Beiträge: 35
Registriert am: 14.09.2007


RE: Wandern im kleinen Stil

#4 von heiko , 15.10.2007 17:08

gebersheim.glemseck sind sehr schöne wanderrouten

 
heiko
Beiträge: 35
Registriert am: 14.09.2007


   

Ballett und Musical
Lesen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln