Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


holland tagestrip

#1 von damatze , 21.08.2007 20:58

hey ho.
ich suche lockere gleichgesinnte männlein und weiblein (hauptsache ost) für nen tagestrip nach
holland. zum gemeinsamen chillen. war vor kurzem mit meinem kollegen das erste mal da und fand das direkt sowas von klasse das ich mich gedenkt habe da mal selber was los zu machen.
zu den kosten:also wir hatten das "schönes wochenende" ticket, welches leider nur für einen tag gilt.
Genau dies macht die sache so günstig. dieses ticket ist von bis zu fünf leuten benutzbar. kostet 35€.
wir waren zu zweit unterwegs und hat für jeden keine 23€ gekostet (hin & zurück!).
wäre cool wenn sich jemand meldet, vor allem weibchen!!
smooth.opperator@web.de ist dafür die beste anlaufstelle
mfg damatze

damatze  
damatze
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 11.08.2007


RE: holland tagestrip

#2 von Sanny27 , 22.08.2007 11:15

Hallöchn Leute,
ich kann mich der Aussage von Damatze nur anschließen. Wir fahren in 14 Tagen zum 4. Mal nach Holland. Wir mieten uns allerdings ein Hausboot für eine Woche und schippern dort über die Kanäle und über´s Isselmeer. Es ist einfach genial die Leute sind sehr gemütlich -nicht wie wir deútschen immer im Stress- die Häuser sind eine Pracht und man sieht Dinge die man nicht von den Strasse sieht, da wir einen erfahren Kapitän haben der auch versteckte Orte findet. Ach ich könnte hier Stundenlang tippen.
Also schließt euch zusammen und unternehmt ein Wochenendtrip nach Holland.
Sehr interessant ist Alkmaar mit seinen Käsemarkt -biite vorher informieren wann er ist.
Wir freuen uns schon ganz dolle sehr. Und hoffen auf schönes Wetter.

Grüßle aus Heilbronn

Sanny27  
Sanny27
Beiträge: 94
Registriert am: 24.11.2006


   

miroque - festival
Ossi Alphabet Buchstabe O


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln