Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Gotland

#1 von Stangbo , 22.08.2007 14:16

Ich möchte gerne erzählen dass es Gotland gibt. Gotland ist die grösste Insel in der Ostsee und durch seine geologische Geschichte ein eigenes land. Wir haben warme Herbste und viel Sonne. Es gibt hier was für die meisten. Wenn man aber gerne Skie fährt und zwar den Berg runter ist es nicht so gut. Unser högster Berg ist nur 78 m hoch. Ansonsten gibts hier viel. Vor allem wenn man ein bisschen anderen Sport erlben will oder Mittelalterlich leben will. Für den Vogelliebhaber gibt es viele Plätze und der Florist wird auch glücklich, denn wir haben sehr viele wilde Wiesen die nach altem Brauch bearbeitet werden und auch Orchideen usw. Hier kann man mehr lesen: http://www.gotland.travel/tysk/
Ausserdem bin ich hier und kann helfen. Ach ja und nicht zu vergessen die Villa Kunterbunt ist auch hier.

Stangbo  
Stangbo
Neuling
Beiträge: 14
Registriert am: 21.08.2007

zuletzt bearbeitet 22.08.2007 | Top

   

Schweden allgemein
Kanarische Inseln


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln