Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


miroque - festival

#1 von ossi-mad , 24.08.2007 16:20

hallo alle zusammen,
wir hätten eine festival - karte zu verschenken. wir haben eine eintrittskarte zuviel zugeschickt bekommen und wissen nun nicht wie wir sie am besten los werden :)
also wer lust hat: das festival ist in osterburken am 1.9., es ist ein mittelalterfestival, dh. es gibt einen mittelalterlichen markt und viel musik. die karte würde 32 euro kosten, wär schade wenn sie gar niemand will....
man kann übrigens unter http://www.miroque-festival.de mehr erfahren...

glg, chrissy

 
ossi-mad
Beiträge: 37
Registriert am: 03.06.2006


   

Hülfä tie dechnig
holland tagestrip


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln