Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Wer fährt am 06.09.07 Richtung Sachsen?

#1 von Ilonka40 , 29.08.2007 16:24

Hallo IHR,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit für den 06.09.07 abends vom Raum Stuttgart ins Vogtland bzw. A72 Abfahrt Reichenbach.
Wer kann mich mitnehmen oder hat Hinweise für mich, an wen ich mich wenden kann?

VG Ilona

Ilonka40  
Ilonka40
Beiträge: 70
Registriert am: 05.03.2007


RE: Wer fährt am 06.09.07 Richtung Sachsen?

#2 von Buhli , 29.08.2007 19:55

Geh mal über die Mitfahrzentrale Stuttgart. Ich fahre erst ne Woche später nach DD.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Wer fährt am 06.09.07 Richtung Sachsen?

#3 von Sanny27 , 30.08.2007 12:35

Hallöchen,

wir fahren ende Sept. Richtung Plauen bzw. Chemnitz also wenn du da nochmal nach Hause willst sagst bescheid.


Grüßle aus Heilbronn

Sanny27  
Sanny27
Beiträge: 94
Registriert am: 24.11.2006


   

Prignitz, Altmark, Havelland
Mo. - Fr. nach Magdeburg u. zurück


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln