Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Wiesbaden - Dresden - Wiesbaden

#1 von Marino , 03.09.2007 08:52

Hallo Freunde!
Am 21.9. so gegen 9 Uhr werde ich von WI nach DD fahren; am 24.9. auch wieder so gegen 9 zurück nach WI.

Ich kann die A4/5 über Frankfurt / Giessen oder aber "untenrum" über Hof fahren.

Wenn jemand interesse hat - einfach mal melden. Einzige Bedingung schon an dieser Stelle - im Auto wird nicht geraucht.

Gruß Marino

Marino  
Marino
Neuling
Beiträge: 11
Registriert am: 22.08.2007


   

BB- Berlin
heilbronn <-> altenburg/ gera/ zwickau


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln