Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


BB- Berlin

#1 von Daniela , 20.09.2007 21:00

Hallo, ich habe vor in den Herbstferien Richtung Berlin zu fahren. Hätte noch einen Platz frei. Dachte so an den 26.10. mittags los und bis etwa 1. oder 2.11.

LG Dani

Daniela  
Daniela
Beiträge: 133
Registriert am: 19.03.2006


RE: BB- Berlin

#2 von Daniela , 26.09.2007 19:00

hat denn keiner Lust mitzufahren


LG Dani

Daniela  
Daniela
Beiträge: 133
Registriert am: 19.03.2006


RE: BB- Berlin

#3 von Karuscha , 04.10.2007 10:40

Hallo Daniela,

Lust schon. Aber leider keinen Urlaub und Berlin ist au nicht ganz mein Ziel

Aber versuch es doch ansonsten mal bei Mitfahrzentrale.de und Mitfahrgelegenheit.de

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


   

Karlsruhe- Zwickau
Wiesbaden - Dresden - Wiesbaden


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln