Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

Umfrage: Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Es kann nur eine Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

12
29,3%
29
70,7%
0
0%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
25 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

RE: Volksabstimmung Tempolimit 130 km/h

 von Daneel , 01.11.2007 04:49

Also ich war inzwischen in einigen Ländern mit Tempolimit gefahren, und war überrascht wie gut das funktioniert. Das führt zu flüssigeren Verkehr, da dort alle Spuren von allen gleichwertig genutzt werden können, und nicht wie in Deutschland die Raser die linke Spur beanspruchen, die LKWs die rechte, und der Rest kann zusehen wo er bleibt.....
Wer meint er müsse 200 km/h RASEN, der sollte das bitte auf dem Nürbungring oder sonstwo tun, aber nicht neben dem eigenen Leben noch das seiner Mitmenschen gefährden, so sicher und so gut fährt keiner das er da übermenschliche Reaktionskräfte entwickelt bloss weil er den Tunnelblick hat. Aber im Auto werden einige ja su Superman und -woman....

Ulf


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007

Themen Überblick

 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln