Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

Umfrage: Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Es kann nur eine Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

12
29,3%
29
70,7%
0
0%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
25 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

RE: Volksabstimmung Tempolimit 130 km/h

 von Sanny27 , 04.11.2007 17:31

Hallöchen Leute,

ich schließe mich auch der Meinung von Ines an. Nehmen wir als Beispiel unsere lieben Holländer, bei denen darf man 120 km/ h fahren, aber wehe sie sind auf deutscher Seite dann schieben sie einen fast von der Autobahn. Wieso muß eigentlich hier in Deutschland über alles diskutiert werden, die sollen es doch einfach einführen pasta. Aber nein da tut man mal wieder so als kümmere man sich um das Volk. Ha das ich nicht lache. Das liegt bestimmt schon beschlossen in einer Schublade und man wartet nur auf den richtigen Moment. So genug aufgeregt zum Sonnatg.

Grüßle aus Heilbronn-Sontheim

Sanny27
Beiträge: 94
Registriert am: 24.11.2006

Themen Überblick

 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln