Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

Umfrage: Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Es kann nur eine Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

12
29,3%
29
70,7%
0
0%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
25 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

RE: Volksabstimmung Tempolimit 130 km/h

 von Buhli , 05.11.2007 11:58

Wieso Stasi 2.0 einführen. Die ist doch schon lange da. Wer nicht in die Richtung passt bekommt sein Pünktchen in die Kartei. Ob auf der damaligen und nun bald wieder, politischen Ebene oder auf der wirtschaftlichen monetären Ebene dürfte dann doch wohl zweitrangig sein. Ich ahb z.B. bei der Firma VORWERK auf meine Anschrift einen Vermerk. Der lautet Sinngemäß: "Diese Person darf nichts bei uns einkaufen, bzw. bekommt von uns keine Ware." Das der gelernte DDR-Bürger da bereits einen Schritt weiter ist, müssen die auch noch lernen.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

Themen Überblick

 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln