Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

Talfahrt an den Börsen

 von skibby , 16.01.2008 20:00

Wie ist Eure Meinung zur derzeitigen Rezessionsangst in der Wirtschaft?
Ich als Anleger mache mir momentan so meine Gedanken,ob die derzeitige Talfahrt an den Börsen nur die restlichen Auswirkungen der Immo.-Krise in den USA sind oder wir uns doch auf weniger Rendite bei unseren Anlagen einstellen müssen ?!
Von größeren Kursverlusten mal ganz zu schweigen wenn selbst schon der so chancenreich gehandelte Asiatische Markt einbricht oder ins Stocken gerät......
Grüßle Falk

skibby
Beiträge: 18
Registriert am: 16.04.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Talfahrt an den Börsen skibby 16.01.2008
RE: Talfahrt an den Börsen Buhli 16.01.2008
RE: Talfahrt an den Börsen mathias 17.01.2008
RE: Talfahrt an den Börsen Hartmut 17.01.2008
RE: Talfahrt an den Börsen mathias 17.03.2008
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln