Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

Der Beweis - ein Ausländer ist mehr wert als ein Deutscher

 von Fulc , 05.02.2008 12:13

Okay letztens ist in Ludwigshafen ein Haus abgebrannt, wo Kinder verletzte uns ums Leben kamen. Ist alles traurig - okay, geb ich auch recht. Aber muß man da gleich Geld spenden?
In Neubrandeburg war am We genau der gleiche Fall, wo bei einem Brand in einem Hochhaus einige Leute verletzt wurden etc. Aber das waren ja "nur" deutsche und es interessiert keine Sau!!!!! Aber hauptsache die Türkische Großfamilie bekommt dass Geld in den Rachen geworfen:"Die armen haben keine zu Hause mehr" Wen interessiert das, wenn es nem Deutschen passiert? Niemanden!
Wenn das abfackelt und es ist nciht versichert ist es die eigene Schuld - die brauchen nciht erst Sparen, wenn die sich ein Hause kaufen und dann rumjammern. Jeder Deutsche versichert sein Haus und muß das Geld dafür aufbringen - warum sollte man da jettz auf einmal spenden, dafür dass sie jahrelang alle in einem Haus wohnten, Miete gespart und versicherung gespart haben? Nur weil es Türken sind? das seh ich nicht ein. Sie wollen behandelt werde, wie deutsche, dann sollen die auich in den Situationen gleichgestellt werden und nicht immer die Hand aufhalten.

--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006

Themen Überblick

 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln