Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

SturmRadio

 von CleophaRadio , 29.02.2008 20:01

Emma kommt und wir lassen Euch nicht alleine.

Die Meteorologen warnen uns vor einem der heftigsten Stürme mit Orkan Stärke und vereinzelter Tornado Gefahr im Westen.

Wir sind soweit für Euch auf dem Damm dass Ihr aus Euren Regionen quer durch die Republik berichten könnt.

Es wird ja bewusst empfohlen das Haus morgen nicht zu verlassen.

Also bleiben wir on und wenn heute nacht schon was passiert .. einfach Euren Bericht im Radio Chat oder im Forum hinterlassen.

Ich hoffe mal dass es nicht so schlimm wird, zumal ich Lothar hautnah erlebt habe mit umherfliegenden Dachziegeln und Mauerelementen damals in Grafenhausen.

Also denn harren wi der Dinge die da kommen.

Bis dann.. wir sind da. ab jezt 24 Stunden !

Walter

http://www.cleophaland.de


Alles hat seine Zeit

CleophaRadio
Beiträge: 50
Registriert am: 19.10.2006

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
SturmRadio CleophaRadio 29.02.2008
RE: SturmRadio lomy 01.03.2008
RE: SturmRadio Sweety 01.03.2008
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln