Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

Hochwasser in Ostdeutschland

 von Jörg , 05.04.2006 14:55

Ich verfolge die Nachrichten zum Hochwasser in meiner alten Heimat. Die Leute an der Elbe haben es echt nicht leicht. Kaum haben Sie alles wieder instandgesetzt, da kommt schon der nächste Hammer. Hoffen wir, daß es nicht so schlimm wird wie 2002. Nach Dessau/Rosslau kamen damals wirklich viele freiwillige Helfer und im Nachgang auch Sachspenden. Die Koordination war chaotisch, ich hoffe dieses mal läuft das besser. Wie kann man unseren Leuten da drüben jetzt helfen? Welche Orte sind überhaupt betroffen?

Jörg


Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Hochwasser in Ostdeutschland Jörg 05.04.2006
RE: Hochwasser in Ostdeutschland Mona 05.04.2006
RE: Hochwasser in Ostdeutschland Andy62 05.04.2006
RE: Hochwasser in Ostdeutschland Elletz 05.04.2006
RE: Hochwasser in Ostdeutschland Zicke 06.04.2006
RE: Hochwasser in Ostdeutschland Renate 06.04.2006
RE: Hochwasser in Ostdeutschland Schmusekatze 11.04.2006
RE: Hochwasser in Ostdeutschland Jörg 20.04.2006
RE: Hochwasser in Ostdeutschland Chemnitz_Käthe 07.05.2006
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln