Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

RE: Wieder mal Lidl

 von Buhli , 28.03.2008 21:05

Zuviel Narrenfreiheit bekommt auch den Angestellten nicht. Ich sprech aus eigener Erfahrung. Es ist bekannt, daß die größten Unternehmensverluste nicht durch aussen, sondern durch die eigenen Mitarbeiter entstehen. Es ist auch bekannt, daß etwa 50% aller Angestellten mit (unterschiedlich hoher) krimineller Energie zur Arbeit gehen und sie dort ausleben. Die andere Hälfte leidet unter den. Über die Bekämpfungsmethoden kann ja diskutiert werden. Wer ein reines Gewissen hat, kann über die Kameras nur schmunzeln. Blitzer stehen auch nicht wegen der vorbildlichen Autofahrer am Straßenrand.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Wieder mal Lidl Weilheimer 26.03.2008
RE: Wieder mal Lidl Fulc 26.03.2008
RE: Wieder mal Lidl lion3870 28.03.2008
RE: Wieder mal Lidl Buhli 28.03.2008
RE: Wieder mal Lidl Weilheimer 30.03.2008
RE: Wieder mal Lidl Daneel 02.04.2008
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln