Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

RE: Nach LIDL, jetzt EDEKA und PLUS

 von Renate , 02.04.2008 20:56

Ja, in unseren Bussen hängt auch ein Schild: Dieser Bus ist Videoüberwacht.
Deshalb fühle ich mich noch lange nicht überwacht.
Weiß jeder, ob er an seinem Arbeitsplatz nicht auch überwacht wird? Auf jedem Server kann nachvollzogen werden, was die Kollegen gemacht haben.
Und im Bespitzelt werden haben gerade die etwas älteren unter uns doch schon genug Erfahrung gesammelt.

Renate

Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Nach LIDL, jetzt EDEKA und PLUS lion3870 02.04.2008
RE: Nach LIDL, jetzt EDEKA und PLUS Renate 02.04.2008
RE: Nach LIDL, jetzt EDEKA und PLUS Karli 03.04.2008
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln