Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Themen in den Medien

Gaspreise

 von Bernie1078 , 07.05.2008 11:56

Der gaspreis soll dieses Jahr um 20% steigen.... hm schlafen die mit den Leuten die da drogen nehmen oder wie? Holla ich bezahl jetzt schon mehr Miete als ich eigentlich müsste. Die nehmen einen bald noch das letzte hemd was?! Es ist wahnsinn wenn man überlegt was alles die letzten Jahren Teuer geworden ist. Es wurde gesagt das der Sprit dieses Jahr 1,50 pro liter kosten würd. Glückwunsch das war leider richtig. Das Auto stehn lassen oder auf andere Brennstoffe zurückgreifen bringt nichts denn diese werten auch steigen. Also gemeint ist holz oder mit der Bahn fahren.

mfg ein opfer
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Gaspreise Bernie1078 07.05.2008
RE: Gaspreise Karuscha 07.05.2008
RE: Gaspreise Renate 07.05.2008
RE: Gaspreise obelix 08.05.2008
RE: Gaspreise Karuscha 08.05.2008
RE: Gaspreise Steffi 08.05.2008
RE: Gaspreise obelix 14.05.2008
RE: Gaspreise Karuscha 14.05.2008
 


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln